TRON: Uprising - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TRON: Uprising

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Und schon ist die Serie wieder Geschichte:

    Super RTL setzt Tron: Uprising mit sofortiger Wirkung ab.
    DWDL.de - Super RTL setzt "Tron: Der Aufstand" ab
    Und schon wieder wird eine Serie im Free TV abgesetzt, die ich verfolge. Momentan schaffe ich es einfach nur sehr selten Serien im Free TV zu Ende zu verfolgen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Ja, es sollte schon eine Klausel geben, dass, wenn man eine Serie anfängt, zumindest die Staffel bis zum Ende zeigt... ich meine, was hat das denn für einen Sinn? Die Rechte sind doch dann eh schon bezahlt, dann kann man auch mal zwanzig Minuten von der Dauerwerbesendung (zeigt SuperRTL nicht auch abends ab irgendeiner Uhrzeit nur noch einen fackelnden Kamin?) abziehen, ohne dass das jemandem wehtut.

      Kommentar


        #33
        Ich habe soeben die erste Staffel zu Ende gesehen und finde es sehr schade das die Serie nicht weitergeführt wurde. Zum Schluß hin wurde die Serie immer spannender und mitreisender. Und natürlich gibt es mal wieder ein offenes nicht zufriedenstellendes Ende einer Serie. Man hätte wenigstens noch ein oder zwei handlungsabschließende Folgen produzieren können.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #34
          Zweite Chance:

          Am 25.Mai nimmt Super RTL Tron wieder ins Programm.

          Jeweils Samstags um 21:50 Uhr sollen die kommenden Folgen zu sehen sein.
          DWDL.de - Super RTL gibt "Tron" noch eine zweite Chance
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #35
            Ich bin nur mal gespannt ob sie es diesmal durchziehen werden. Immer diese blöden Unterbrechungen sind nicht gerade förderlich für die Beliebtheit einer Serie.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Mir hat die erste Staffel eigentlich auch recht gut gefallen, die Entscheidung auf bekannte Charaktere fast gänzlich zu verzichten war aufjedenfall "mutig". Falls die Serie weitproduziert wird würde ich mir trotzdem wünschen, den einen oder anderen bekannten Charakter wiederzusehen. Bzw. auch einen Abstecher in die reale Welt. Der interessanteste Charakter ist mMn aufjedenfall "Paige". Ich hoffe, dass sie oder andere aus T:Uprising in Tron 3 eingebaut werden, vieleicht Zed, lol.
              Zu Tron 3: Ich bin gespannt ob, Boxleitner endlich in den Cyberspace vordringt, ist ja irre, dass er noch immer nicht weiss, dass dieser existiert...
              "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
              Azetbur

              Kommentar

              Lädt...
              X