wieso keine Scifi-Serien mehr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieso keine Scifi-Serien mehr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieso keine Scifi-Serien mehr ?

    also, ich hatte lange die Angewohnheit mir jeder Mittwoch, auf RTL II ab 20h15 mir die folgenden Serien anzusehen (nicht alle gleichzeitig sie kommen und gehen) und das wolle 3 Jahre lange !

    -Stargate SG1

    -Stargate Atlantis

    -Stargate univers

    -Warehouse 13

    -Torchwood

    -battlestar galactica

    -bionic woman

    -Heroes

    da muss noch was gewesen sein aber komm gerade nicht darauf !

    und wie ihr wohl bemerkt hat ist mittwochs jetzt so ein Krempel !! Also wieso ????

    und der Dienstag sollte den Mittwoch ersetzen doch gestern was eine Enttäuschung ! Die seien fangen wohl nicht mehr am 20h15 an doch wohl erst ab 23h15.
    23h15 : true blood
    00h15 : Smallwille
    01h10 : Heroes

    die habe ich mir angesehen auch wenn es spät war ich bin ein Trauer
    Sci-fi Fan !
    doch ich konnte mir leider nicht mehr Battlestar Galactica ansehen
    03h30 : battelstar Galactica
    04h15 : Battlesstar Galactica

    und das wahr mir dann doch zu spät !
    Ich möchte nun wissen was ihr davon hallte ?? glaubt ihr das es mit dem Sci-fi abend auf RTII wieder Berg auf geht ?

    #2
    Zu dem Thema gibt es bereits einen allgemeineren Thread, der sich aber mit demselben zugrundelegenden Problem beschäftigt

    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.

    Kommentar


      #3
      okay, danke, das hatte ich nicht gesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X