Captain Future - Mein Held! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Mein Held!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Captain Future Soundtrack Mix 2020 - YouTube

    Das hier wurde mir auch noch vorgeschlagen, nachdem ich den Tip von earthy angehört habe...
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      Der Hammer!
      Ja, es gibt immer wieder Schätze auf Youtube zu entdecken, auch von so "alten" Fans wie wir es sind!
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

      Kommentar


        MEGA! So müsste man Bass und E-Gitarre spielen können...
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

        Kommentar


          Die Serie fand und finde ich immer noch gut. Alleine schon der Soundtrack. - Schade, das es nicht neu verfilmt wird. Wirklich schade.
          Guten Flug Jim

          Kommentar


            Hier eine Info aus dem französischen Forum, nur teilweise übersetzt, aber es gibt wohl eine neue Mangaserie zu CF! Da kann man mal reinschauen, ist natürlich kein Ersatz für einen "echten" CF-Film! Aber immerhin! Vielen Dank Pascal! (Inhaber des französischen Forums!)

            EPISODE 2 / 16. カリストの決闘前提 :キャプテン・フューチャーは一部はアニメ化され、80年代には各国で放送されました。この作品を、エドモンド・ハミルトン、野田昌宏、水野良太郎の思い出に捧げます。チャンネル登録をお願いします。また、「いいね!」「コメント」「シェア」もよろしくお願いします。-----...
            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

            Kommentar


              Hatte ich diesen Schauspieler schon als CF vorgeschlagen?
              Egal, dann wiederhole ich das!
              Jannis Niewöhner! Noch knackige 30 Jahre alt!
              Jetzt kommt mit Eurem Film mal in die Puschen!

              Jannis Niewöhner ist einer der gefragtesten Schauspieler des deutschen Films. Jetzt kommt er mit gleich zwei Hauptrollen in die Kinos, die polarisieren werden.

              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

              Kommentar


                Oh ich denke mal die hatten schon angefangen mit den Dreharbeiten?
                Und es scheiterte am Geld?

                Der Trailer war ja schon vielversprechend.
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                  Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                  Oh ich denke mal die hatten schon angefangen mit den Dreharbeiten?
                  Und es scheiterte am Geld?

                  Der Trailer war ja schon vielversprechend.
                  Ich habe nix mitbekommen!

                  Ich träume nur ab und zu von meinem Helden!
                  Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                  Kommentar


                    Jetzt mal eine doofe Frage:
                    Man kann die Seite des "alten" Forums, die mich und andere rausgeworfen haben, nicht mehr erreichen.
                    Okay, da lief ja ewig nichts, aber haben die das jetzt abgeschaltet?
                    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                    Kommentar


                      Stimmt. Scheint nicht zu erreichen zu sein... Keine Ahnung was da los ist, hättest du nichts darüber geschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen Dafür gibt es auf Facebook 3 Gruppen allein zum Thema CF, in denen einiges los ist. Es gibt doch mehr CF-Begeisterte, als man denkt. Und das durch alle Altersklassen.
                      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                      Kommentar


                        Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
                        Jetzt mal eine doofe Frage:
                        Man kann die Seite des "alten" Forums, die mich und andere rausgeworfen haben, nicht mehr erreichen.
                        Okay, da lief ja ewig nichts, aber haben die das jetzt abgeschaltet?
                        Gute Frage.

                        Ich hatte da mal vor ungefähr 2 Wochen reingeschaut weil ich aus versehen den link angeklickt habe.
                        Da tat sich so gut wie gar nichts mehr.
                        Eigentlich nur noch 1 Fan der Geschichten einstellte. Und ein paar die darauf antworteten.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          Naja, traurig ist das schon, weil es nun kein richtiges CF-Forum mehr gibt, das CF am Leben hält. Aber gut, wenn man immer meint missliebige und neue User vergraulen zu müssen, weil sich der harte Kern ja so gut versteht, dann ist das wohl zwangsläufig!
                          Aber wir bekommen das zu Dritt oder Viert ja auch gebacken, man siehe nur die Spelunke!

                          Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                          Stimmt. Scheint nicht zu erreichen zu sein... Keine Ahnung was da los ist, hättest du nichts darüber geschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen Dafür gibt es auf Facebook 3 Gruppen allein zum Thema CF, in denen einiges los ist. Es gibt doch mehr CF-Begeisterte, als man denkt. Und das durch alle Altersklassen.
                          Facebook ist nicht so meins. Ich habe da auch mal reingeschaut, aber das ist eigentlich nur Small-Talk oder Werbebörse. Ich will ja über meinen Helden diskutieren und Geschichten einstellen. Das kommt mir da etwas zu kurz. So ein Forum hier bietet da viel mehr Möglichkeiten!
                          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                          Kommentar


                            Naja... in der Spelunke kommt gerade auch nur sporadisch etwas. Auf Facebook wird auch diskutiert, zumindest in zwei Gruppen, in denen ich bin. Einer stellt immer Screenshots von Szenen rein und dann wird darüber oft diskutiert, spekuliert etc. Ein anderer macht Vergleiche zwischen Roman-Illustrationen und wie diese in der Anime umgesetzt wurden. Oder er stellt die Synchronsprecher vor. So ein wenig geht da schon was und man kommt mit anderen Fans ein wenig in Kontakt. Aber klar... ein richtiges Forum ist was anderes. Leider scheint die große Zeit der Foren vorbei zu sein... schade....
                            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                            Kommentar


                              Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                              Naja... in der Spelunke kommt gerade auch nur sporadisch etwas. Auf Facebook wird auch diskutiert, zumindest in zwei Gruppen, in denen ich bin. Einer stellt immer Screenshots von Szenen rein und dann wird darüber oft diskutiert, spekuliert etc. Ein anderer macht Vergleiche zwischen Roman-Illustrationen und wie diese in der Anime umgesetzt wurden. Oder er stellt die Synchronsprecher vor. So ein wenig geht da schon was und man kommt mit anderen Fans ein wenig in Kontakt. Aber klar... ein richtiges Forum ist was anderes. Leider scheint die große Zeit der Foren vorbei zu sein... schade....
                              Das hört sich ja dann doch ganz interessant an. Zumindest diskutieren sie etwas und das ist schön. Gerade diese Screenshot-Analysen hören sich spannend an. Ich will nur nicht ganz zu facebook!
                              Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                              Kommentar


                                Gacker! Ich konnte einfach nicht widerstehen!
                                CF mit leichten Bierbauch!

                                Short teaser trailer, done as a School project for our camera tracking Class.Done in 4 weeks by a team of 5 during a big end of session rush at NAD. :Pby Gre...
                                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X