Ich suche den Namen einer Scifi Serie aus den 80ern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche den Namen einer Scifi Serie aus den 80ern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche den Namen einer Scifi Serie aus den 80ern

    Es geht um zwei Cops. Einer ist ein Alien. Die lösen so zusammen gemeinsam Fälle.

    In dieser Serie sind die Aliens in die Gesellschaft integriert. sie sind irgendwann mit nem ferngesteuerten Riesenschiff, das vom Kurs abgekommen ist, auf der Erde gestrandet. Sie waren als Sklaven für die Eigentümer des Raumschiffs gedacht. Das Schiff ist nie an seinem Zielort angekommen.

    Die Aliens haben ihre eigene Subkultur, ihre Eigenheiten etc.

    Kann mir jemand den Namen der Serie sagen?

    #2
    Das hier ist sie:
    Alien Nation
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar

    Lädt...
    X