EUReKA- Staffel 5 Talkthreat (Achtung Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EUReKA- Staffel 5 Talkthreat (Achtung Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EUReKA- Staffel 5 Talkthreat (Achtung Spoiler)

    Da die neue (und leider finale) Staffel ja nun auch schon wieder drei Folgen alt ist, gibt es hier die Möglichkeit, sich mal drüber auszulassen...
    Meine Frage, nach der Rettung der Asteus-Crew steckt ja nun Senator Wen in der Matrix...
    Ob wir die noch mal wiedersehn?

    #2
    Die fünfte Staffel läuft schon! Sehr gut, dann kann ich mich sicherlich schön bald auf eine Ausstrahlung im deutschen Free TV freuen.
    Ich hoffe doch sehr die U.S. Senator Michaela Wen wieder zu sehen, da ich ihren Charakter in der Serie sehr gerne mochte und auch die Schauspielerin Ming-Na Wen kommt sehr sympathisch rüber.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Eine Diskussionsbedrohung zur 5. Staffel von Eureka?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Die fünfte Staffel läuft schon! Sehr gut, dann kann ich mich sicherlich schön bald auf eine Ausstrahlung im deutschen Free TV freuen.
        Ich hoffe doch sehr die U.S. Senator Michaela Wen wieder zu sehen, da ich ihren Charakter in der Serie sehr gerne mochte und auch die Schauspielerin Ming-Na Wen kommt sehr sympathisch rüber.
        Wenn du mit bald das übliche 3/4-1 Jahr meinst dann ja.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #5
          na, Rommie, wenn du dich da mal nicht zu früh freust, Wen outet sich als Fiesling

          Kommentar


            #6
            Zitat von Falkfisch Beitrag anzeigen
            na, Rommie, wenn du dich da mal nicht zu früh freust, Wen outet sich als Fiesling
            Das kann doch garnicht sein! Ich hoffe nur das sie eine gute Schurkin abgibt, damit könnte ich leben.
            Leider muß ich ab jetzt diesen Thread meiden, weil ich sonst zuviel Informationen zur Staffel fünf erhalte und somit die Spannung rausgenommen werden würde.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Der "Threat"-Titel wurde ja immer noch nich geändert.

              Eine Frage an alle, die sich auskennen:
              Hieß es nich, dass Eureka eine 14. Folge als Abschluss bekommt? Wieso wird jetzt doch überall die 13. Folge "Just Another Day" als Finale angegeben? Handelt es sich vll um ne Doppelfolge?
              Zuletzt geändert von Creator83; 12.07.2012, 21:23.

              Kommentar


                #8
                Also Just Another Day(5x13) ist die letzte Folge soweit ich weiß und laut Syfys Programmplan ist es auch keine Doppelfolge.

                Keine Ahnung was mit der eigentlichen extra Folge passiert ist, das wäre ja wie gesagt eigentlich 5x14.

                Wobei, wenn man sich das so anschaut merkt man schon das 5x12 eigentlich wie ein Cliffhanger zur nächsten Staffel ausschaut bei dem man das Ende kurz umgeschrieben hat zu ner Einleitung auf 5x13 als Finale
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                  Also Just Another Day(5x13) ist die letzte Folge soweit ich weiß und laut Syfys Programmplan ist es auch keine Doppelfolge.

                  Keine Ahnung was mit der eigentlichen extra Folge passiert ist, das wäre ja wie gesagt eigentlich 5x14.

                  Wobei, wenn man sich das so anschaut merkt man schon das 5x12 eigentlich wie ein Cliffhanger zur nächsten Staffel ausschaut bei dem man das Ende kurz umgeschrieben hat zu ner Einleitung auf 5x13 als Finale
                  Die 5x13 ist zu Ende und wirklich die letzte Folge und ein Eureka Abschluss. Halt Eureka Like. Wenn auch etwas strange.

                  Eureka (a Titles & Air Dates Guide)

                  Kommentar


                    #10
                    Alles klar, hab meine Antwort: Es wurde damals die letzte Weihnachtsepisode von 2011 mitgezählt. Ohne sie waren ursprünglich 12 Episoden geplant und nun sind's 13 - passt also.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                      Die 5x13 ist zu Ende und wirklich die letzte Folge und ein Eureka Abschluss. Halt Eureka Like. Wenn auch etwas strange.

                      Eureka (a Titles & Air Dates Guide)
                      Ist bei dir schon der 16. Juli vorbei das 5x13 schon zu Ende ist?
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #12
                        Zur Info: Am Montag dem 27. August geht es mit der fünften Staffel auf Pro7 um 21 Uhr 15 weiter, endlich!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Hat noch niemand die neue Folge gesehen!?

                          S05E01 - Die Zeitverschiebung:
                          Also ich finde den Staffelbeginn schon ein wenig heftig! Was ist denn bloß mit Carter los, da kämpft und wirbt er so lange um Allison und dann auf einmal ist das alles vergessen und er ist mit Jo zusammen! Dieser Storyteil kam einfach total unglaubwürdig und serienuntypisch rüber, da dachte ich mir schon das etwas faul sein muß. Auch das der Empfang der über vier Jahre verschollenen Astraeus-Missions-Mitglieder von so wenigen Familienangehörigen wahrgenommen wurde, paßte einfach nicht ganz ins Bild! Und das dann auch noch Maschinen und Roboter die Macht über die Stadt hatten und die Wissenschaftler manipulierten, brachte das Faß zum Überlaufen und da war ich mir fast sicher das da etwas faul ist. Diese Annahme wurde dann glücklicherweise mit der Schlussszene perfekt erklärt.
                          Somit verwandelte sich die Folge in eine sehr spannende Episode, welche von mir fünf Sterne bekommt.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab die neue Folge letzten Montag gesehen.

                            Die Folge hat mich immer wieder überrascht.
                            Am Anfang hab ich mir zwar schon gedacht, dass Sie auf der Erde landen, aber nach 4 Jahren, und mit einem von KI kontrollierten Eureka!? Das fand ich unvorstellbar, und am vor dem Ende gerade als ich SPOILERdem Storywriter abkaufen wollte, dass so die neue Staffel von Eureka auschauen wird, stellt sich die ganze Geschichte als Illusion heraus.
                            Das macht mich extrem gespannt auf die nächste Folge. Auch 5*

                            Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ProSieben und Universal/DVD anscheinend bei der vorangegangen Staffel eine Folge ausgelassen haben. Weiß jemand ob die bei uns in der fünften Staffel enthalten sein wird?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                              Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ProSieben und Universal/DVD anscheinend bei der vorangegangen Staffel eine Folge ausgelassen haben. Weiß jemand ob die bei uns in der fünften Staffel enthalten sein wird?
                              Was!!!?? Welche Folge soll das sein?
                              Ich hoffe doch sehr das diese auch noch auf Pro7 ausgestrahlt werden wird!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X