Syfy cancelt Alphas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Syfy cancelt Alphas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Syfy cancelt Alphas

    Syfy Cancels Alphas - News - TV.com

    Schade, fand die Serie eigentlich sehr interessant. Besser als so manch andere Show (wie z.B. Terra Nova oder Falling Skies).
    Kann die Entscheidung von Syfy überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht war die Serie denen einfach zu teuer.
    When I feed the poor, they call me a saint.
    When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


    ~ Hélder Câmara

    #2
    Das ist es auch. Serie ist zu teuer.

    Ratings waren immer super: Alphas Episode List | Alphas Season 2 Episode List

    Es muss jetzt auch in den USA alles billig, billig, billig sein.

    Deshalb werden auch Serien wie Last Resort gecancelt.

    Kommentar


      #3
      Dass die Ratings gut sind dacht ich mir. Die Serie ist ja auch gut gewesen.

      X-Men als Serienformat halt.
      When I feed the poor, they call me a saint.
      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


      ~ Hélder Câmara

      Kommentar


        #4
        Ich habe den Pilotfilm gesehen und bin anschließend ausgestiegen. Alle paar Wochen kommt ein neuer Superheldenfilm in die Kinos und in der Fernsehlandschaft liegen Serien wie "Heroes" auch noch nicht so tief in der Vergangenheit. Da muss die Umsetzung schon besonders originell sein, um noch Aufmerksamkeit zu verdienen.
        Bei "Alphas" war dem anscheinend ganz und gar nicht so.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #5
          Doch war es und es war eine sehr tolle Abwechslung zum ganzen Drama, Comedy, Sitcom, Family, Krankenhaus, Krimi Shit, der sonst in der TV Landschaft rumgeistert.

          Ach ich könnte heulen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Das ist es auch. Serie ist zu teuer.

            Ratings waren immer super: Alphas Episode List | Alphas Season 2 Episode List
            Diese Ratings sind User-Bewertungen von jeweils 5-10 Leuten und keine Nielsen-Ratings.
            Die Zuschauerzahlen lagen am Schluss bei etwas über einer Million und das ist einfach wenig.


            Es muss jetzt auch in den USA alles billig, billig, billig sein.
            Für ein hohes Budget braucht man eben 8+ Millionen Zuschauer oder mehr zahlungkräftige Abonnenten, wie sie die Premium-Kabelsender haben.
            Und Netflix hat in die erste eigene Serie neulich angeblich erst 100 Millionen investiert, für 2 Staffeln mit jeweils 13 Folgen: Netflix Original Series House of Cards - Trailer - HD - YouTube
            Das mag sicherlich ein Prestigeprojekt sein, wo es nicht so sehr auf die (direkte) Rentabilität ankommt, aber es gibt schon auch teure Serien.

            Syfy scheint sich solche Späßchen einfach nicht leisten zu können.

            Deshalb werden auch Serien wie Last Resort gecancelt.
            War ja auch nicht toll.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


              #7
              Und LAST RESORT hatte auch desaströse Einschaltquoten.

              Kommentar


                #8
                Könnte mir jemand sagen, ob 'Alphas' mit offenen Handlungssträngen endet?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                  Könnte mir jemand sagen, ob 'Alphas' mit offenen Handlungssträngen endet?
                  Also nach einer Folge aus The Big Bang Theory (6. staffel) endet die Serie mit einem riesigen Cliffhanger. Das hat Sheldon total aufgeregt.
                  Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                  Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                  [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiß, die Folge hab ich auch gesehen haha. Aber Cliffhanger is ja nich immer gleichzusetzen mit offenem Handlungsstrang (Beispiel: 'Heroes').

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X