Science Fiction Serien 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Science Fiction Serien 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von scififlo Beitrag anzeigen
    Wobei ja in Deutschland auch oft Serien ausgestrahlt werden, die in USA schon lange abgesetzt wurden. Bei TheEvent hat mir das zum Beispiel die Lust genommen, die Serie zu sehen...
    Aber dann kann man sich darauf einfach besser einstellen und man ist nicht zu enttäuscht wenn die Serie nicht mehr weitergeht. So gings mir zum Beispiel bei den Serien "Apartment 23" und "Bionic Woman".
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Aber dann kann man sich darauf einfach besser einstellen und man ist nicht zu enttäuscht wenn die Serie nicht mehr weitergeht. So gings mir zum Beispiel bei den Serien "Apartment 23" und "Bionic Woman".
      Da hast du recht. Wenn die Produktionsfirmen die Serie dann noch zu einem guten Ende bringen, kann man das verschmerzen Bei FlashForward (tolle Serie) hat das ja leider nicht wirklich geklappt, weil die Serie mit einem riesen Cliffhanger endet.

      Hast du dir den Piloten von "The After" angeschaut?

      Kommentar


        #18
        Ich muss noch, nachdem ich gesehen habe, wer da mitspielt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von scififlo Beitrag anzeigen
          Hast du dir den Piloten von "The After" angeschaut?
          Nein, damit warte ich lieber noch. Mal abwarten wie die Serie läuft und auf die deutsche Synchro.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Nein, damit warte ich lieber noch. Mal abwarten wie die Serie läuft und auf die deutsche Synchro.
            Die Serie wird ja erst produziert, wenn viele Leute die Serie gut finden. Amazon hat den Piloten produziert und lässt the after erst in Serie gehen, wenn die Kritiken und Bewertungen gut sind. Eine ziemlich interessante herangehensweise.. bisher sieht es ganz gut aus

            Kommentar


              #21
              Zitat von scififlo Beitrag anzeigen
              Man kann den Pilot -der 55 Minuten lang ist - mittlerweile komplett, kostenlos und völlig legal bei Amazon.com sich ansehen! -> Amazon.com: The After [HD]: Season 1, Episode 1 "Pilot [HD]": Amazon Instant Video

              Kann man sich definitiv ansehen! In meinen Filmblog habe ich auch etwas dazu geschrieben.
              Mehr als "kann man sich mal ansehen" ist das IMHO aber nicht. Von den vier Piloten, die Amazon nun in Serie schickt, war das IMHO sogar der schlechteste.


              Resurrection ist wohl ein halbes Remake der französische Serie Les Revenants (The Returned), das Konzept scheint jedenfalls ziemlich ähnlich zu sein. Les Revenants basiert auf dem gleichnamigen Film von 2004, während Resurrection auf einem 2013 erschienenen Buch basiert. Ob der Autor wohl den Film gesehen hat und die Produzenten das französische Vorbild?

              Die französische Serie gucke ich gerade und ist (Stand Folge 3) sehr gut.
              Zuletzt geändert von Machina Antarctica; 23.03.2014, 09:40.
              if in doubt, throw the first punch

              Kommentar


                #22
                Ich bin halt ein ziemlicher Mystery-Nerd. Der Pilot von The After war und ist definitiv ausbaubar. Daher hoffe ich, dass sich die Serie dann im Verlaufe steigern wird...

                Was The Returned betrifft: Absolut tolle Serie! Wurde mittlerweile sogar eine zweite Staffel angekündigt!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von scififlo Beitrag anzeigen
                  Ich bin halt ein ziemlicher Mystery-Nerd. Der Pilot von The After war und ist definitiv ausbaubar. Daher hoffe ich, dass sich die Serie dann im Verlaufe steigern wird...
                  Vielleicht tut sie das, allerdings habe ich da kein gutes Gefühl. In der Garage fand ich das alles noch ganz lustig, aber dann wurden meine Zweifel immer größer und spätestens bei "alea iacta est", in Kombination mit den vorangegangenen Kommentaren dieser Prostituierten, saß ich dann ungefähr so da:

                  Der hier gepostete Clip weckt sicherlich auch einen völlig falschen Eindruck, jedenfalls wenn die Serie so weiter geht, wie der Pilot aufgehört hat.
                  if in doubt, throw the first punch

                  Kommentar


                    #24
                    The 100
                    Habe mir die erste Folge angeguckt und dabei wird es wohl auch bleiben.
                    Das ganze ist eher was für Teenies und hat mit Qualität nichts zu tun.
                    Langweilige Charaktere (natürlich wieder alle gut aussehend) miese Dialoge und diese Musikeinlagen nerven.
                    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auch bei dieser ersten Staffel bleiben wird.
                    Schade, denn die Story hätte unter anderen Machern sogar interessant werden können.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      The 100
                      Habe mir die erste Folge angeguckt und dabei wird es wohl auch bleiben.


                      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      Das ganze ist eher was für Teenies und hat mit Qualität nichts zu tun.
                      Welcome to The CW.

                      Wobei zumindest Arrow hin und wieder ganz unterhaltsam ist. Bei The 100 ist nur beeindruckend, wie schnell man sich wünscht, dass wirklich jede Figur hoffentlich baldmöglichst einem qualvollen Tod überantwortet werden wird.

                      Kommentar


                        #26
                        The Arrow "kann man" sich wirklich anschauen. Habe allerdings irgendwann in der Mitte der ersten Staffel aufgehört. Werde sichelrich irgendwann nochmal reinschauen...

                        Zu "The Hundre"d bin ich noch nicht gekommen - gerade wenig Zeit. Übrings: Falls jemand Lust hat über Sci-Fi-Serien (oder andere) zu schreiben und als Gastautor auf meiner Seite etwas veröffentlichen möchte, kann dieser sich gerne melden (:

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen




                          Welcome to The CW.

                          Wobei zumindest Arrow hin und wieder ganz unterhaltsam ist. Bei The 100 ist nur beeindruckend, wie schnell man sich wünscht, dass wirklich jede Figur hoffentlich baldmöglichst einem qualvollen Tod überantwortet werden wird.
                          Habe mir mittlerweile auch The 100 angeschaut - also die ersten drei Folgen und muss sagen, dass ich durchaus positiv überrascht bin! Klar - es gibt viel Teeniekram, aber die Serie hat auch ihre guten Momente. Gerade das Ende der dritten Folgen fand ich ziemlich gut! Wenn sies mit dem Teenie/Liebes-kram nicht übertreibem könnte das durchaus was werden...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X