Wie viele Zombis gibt es? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Zombis gibt es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Zombis gibt es?

    Ich hatte in der Vergangenheit ja oft über meinen "lieblings Zombie" geschimpft, weil ich diesen einfach wegen seinem Gesicht IMMER wieder sehe.

    Ich rede über diesen Zombie hier:
    ?Schnäppchen? für 680.000 Dollar: ?The Walking Dead?-Kleinstadt auf Ebay angeboten | Promi & Show - Hamburger Morgenpost

    Dieser Typ sieht z.B. dem Zombie der beim Kampf an der Brücke (Folge bevor sie Aaron treffen) ins Leere geschickt wird.

    Bei Google "Walking dead zombie" eingeben zeigt ihn meiner Meinung nach mehrfach.
    Hier steht er im Hintergrund: http://images.tvfanatic.com/iu/s--2l...ad-zombies.png

    Bei diesem hier bin ich mir nicht sicher ob es der Schauspieler im Hintergrund oder vorn links ist:



    Auch sehr oft kommt die Frau mit den sehr langen,dünnen Haaren vor. Ich bin der Meinung, dass dies sogar die Schauspielerin ist die als Verrückte von Rick beim Gefängnis erschossen wurde.


    Massenszenen finde ich so gesehen immer recht witzig, weil ich eben genau diese Zombies immer wieder sehe, wenn sie an einer Scheibe kleben und ins Auto wollen. Schau euch die Szene mit dem Auto in der letzten Folge der letzten Staffel an. Meinen "lieblings-Zombie" müsstet ihr dort ebenfalls sehen.

    #2
    Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen

    Auch sehr oft kommt die Frau mit den sehr langen,dünnen Haaren vor. Ich bin der Meinung, dass dies sogar die Schauspielerin ist die als Verrückte von Rick beim Gefängnis erschossen wurde.
    Du meinst Kerry Condon, die bei Rome die Octavia gespielt hat. Sie hat bei TWD nur Clara gespielt, inzwischen spielt sie bei Better call Saul die Frau von Michael Ehrmanntraut. Schätze die ist zu teuer als Zombiedarstellerin.
    Vermutlich verwechselst du sie einfach mit Erin Leigh Bushko:

    Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
    Bei diesem hier bin ich mir nicht sicher ob es der Schauspieler im Hintergrund oder vorn links ist:


    Ich sehe auf dem Bild nur Gregory Nicotero. Der spielt bei TWD nicht nur Zombies, er macht auch Spezial Effekte, ist einer der Produzenten und führte bei ca. 10 Folgen Regie.
    Zuletzt geändert von Tibo; 09.05.2015, 00:07.

    Kommentar

    Lädt...
    X