Dark Angel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Angel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Während dem ersten Kampf (nach der Bar). Sie springt auf einen Lastwagen, einer der roten Serie springt von oben dazu. Sie kämpfen etwas. Dann spießt sie ihn auf eine Metallstange, die gerade zufällig an dem Lastwagen angebracht ist. Dann kommt ein Schnitt (vielleicht sah man den Kerl wie er vor sich hin stirbt) und dann ist der Zusammenhang vollkommen weg. (Ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich diese Szene war, aber ich glaub schon.)
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #47
      @ Earmaster
      äh sorry, habe ganz vergessen dir zu antworten..
      Ja, jetzt wo ich nachdenke, kam mir an dieser Szene auch irgend etwas komisch vor.. du wirst recht haben dass da irgend etwas fehlt.

      Was haltet ihr eigentlich von der Folge letzten Di?
      ich fand sie eigentlch ganz interessant und gut gemacht, nur eines hat mich etwas "verwundert": Die schwangere X5 gibt für den Zuschauer und Max sehr auffällige Lichtzeichen, aber Lydecker und seine soldaten die alle im direkten umkreis stehen bekommen nichts davon mit?! Überhaupt ging die Fluch unglaubwüdig einfach.. es wäre wohl für die soldaten die ja überall postiert waren wirklich nicht schwer gewesen sie abzufangen bzw abzuschießen..
      tempus fugit

      Kommentar


        #48
        Etwas ist mir in der Folge vom letzten Di aufgefallen:
        Max ist, wie man früher schon erfahren hat, ungefähr 20 Jahre alt.
        Tinga stammt aus der gleichen "Versuchsreihe" (X5), sollte also ungefähr gleichalt sein - aber sie hat einen 6 jährigen Sohn! Darauf das sie dann aber wohl eine extrem junge mutter gewesen sein muss, wird aber nicht eingegangen
        tempus fugit

        Kommentar


          #49
          Vielleicht sind da Wachstumsbeschleuniger im Spiel oder Tinga ist einer der ersten X5. Ansonsten hast du natürlich Recht, es sei denn Max war nicht ganz ehrlich mit ihrem Alter...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            #50
            Dark Angel wird eingestelt!!!!


            Fox ist mit den Quoten der aktuellen Staffel unzufrieden und wird keine weiteren Folgen mehr produzieren...

            Schade irgendwie
            Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

            Kommentar


              #51
              Hab ich auch gelesen find ich ehrlich gesagt super schade denn in deutschland ist die serie erfolgreicher als in den u.s. staaten.
              Naja vielleicht gibt es da ja noch was zu retten, denn so alt ist die serie ja noch nicht.
              i've tried so hard to tell myself that you're gone
              and though you're still with me
              i've been alone all along
              My Immortal

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Feyd-Rautha_Harkonnen
                Dark Angel wird eingestelt!!!!


                Fox ist mit den Quoten der aktuellen Staffel unzufrieden und wird keine weiteren Folgen mehr produzieren...

                Schade irgendwie
                Das ist wirklich schade!!
                ich fand die serie wirklich nicht schelcht, jedenfalls viel besser als viele andere Produktionen auf dem gebiet.
                Die Charaktere waren immerhin IMO relativ glaubwüdig und symphatisch und das Umfeld war auch interessant.
                tempus fugit

                Kommentar


                  #53
                  Wie fandet ihr die letzte Folge? Ich fand's gut, dass die beiden endlich ihre Liebe zu einander erklärt haben. Nur das Ende fand ich ziemlich lahm und vorhersehbar...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von EarMaster
                    Wie fandet ihr die letzte Folge? Ich fand's gut, dass die beiden endlich ihre Liebe zu einander erklärt haben. Nur das Ende fand ich ziemlich lahm und vorhersehbar...
                    naja irgendwie musste das was am Ende kam ja passieren

                    also ich fand die Folge gut... die nächste wird auch geil

                    Kommentar


                      #55
                      Und endlich duzen sie sich. Das ewige Sie ging mir schon am Keks.

                      Ich persönlich hätte aber auch für ihre Katzentriebe hingehalten
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von captain slater
                        Und endlich duzen sie sich. Das ewige Sie ging mir schon am Keks.
                        Ja, das stimmt, das war längst überfällig..
                        aber es war wiedereinmal ein sehr plötzlicher, auffälliger Übergang
                        Es ist natürlich klar dass das sehr schwierig bei der Synchronistation ist, weil es ja auf Englisch kein Equivalent dafür gibt, deswegen diese Regel, sobald sich zwei geküsst haben, sind sie per du.. aber es wirkt dann schon oft ziemlich aufgesetzt und plötzlich..
                        Wenn sie sich etwas mehr mit der Materie befassen würden könnrten sie wahrscheinlioch bei den meisten Filmen/Serien passendere, "individuelle" Punkte finden..
                        tempus fugit

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich muss sagen die letzte Folge fand ich super,schon allein weil sie doch endlich zusammenfinde.Das war schon echt überfällig, und zwar schon mehr als lange
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            #58
                            Jup, war echt ne gute Folge und wenn man sich die Trailer über das heutige Staffelfinale ansieht, kann das noch sehr interessant wäre.

                            Und achja: das mit dem "Sie" und "Du" ist IMHo einer der schlimmsten Fehler, den man bei einer Syncro machen kann, da man damit völlig die Stimmung des Filmes udn die Bezeihung der Charaktere zerstören kann.
                            Es kann doch nicht so schwer sein rauszufinden wer sich duzt. Ich meine wer sich mit Vornamen anspricht duzt sich zu 99,999999%.

                            Wenigstens eine Folge könnten die Übersetzer sich mal aufmerksam anschauen, anstatt stupide jede Zeile nur zu übersetzen ohne auf den Kontext zu achten. Und mit etwas englischem Sprachgefühl ist es doch kein Problem rauszufinden wer sich duzt.
                            Aber das ist ja nicht nur der Fehler von Darkangel. Dieser Schrott ist bei fast allem im TV, dass übersetzt wurde.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Captain Proton

                              Und achja: das mit dem "Sie" und "Du" ist IMHo einer der schlimmsten Fehler, den man bei einer Syncro machen kann, da man damit völlig die Stimmung des Filmes udn die Bezeihung der Charaktere zerstören kann.
                              Es kann doch nicht so schwer sein rauszufinden wer sich duzt. Ich meine wer sich mit Vornamen anspricht duzt sich zu 99,999999%.

                              Wenigstens eine Folge könnten die Übersetzer sich mal aufmerksam anschauen, anstatt stupide jede Zeile nur zu übersetzen ohne auf den Kontext zu achten. Und mit etwas englischem Sprachgefühl ist es doch kein Problem rauszufinden wer sich duzt.
                              Aber das ist ja nicht nur der Fehler von Darkangel. Dieser Schrott ist bei fast allem im TV, dass übersetzt wurde.
                              Genau so sehe ich das auch. Aber solange die bisherige Methode den Übersetzern etwas Denkarbeit erspart, wird sie vermutlich beibehalten
                              tempus fugit

                              Kommentar


                                #60
                                Ist ja wirklich überall so, siehe Voyager Harry und Tom und die sind ja eigentlich enge Freunde und wenigstens in der Freizeit könnten sie sich duzen.
                                Hm ich mal ein Synchrostudie auf, wo auf sowas geachtet wird
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X