Dark Angel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Angel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hm war das nicht so dass dieses Virus nur auf Logan zugeschnitten ist, mit dieser Blutprobe die die nach der Schießerei gefunden haben?

    Kommentar


      #17
      ja aber das ist noch nicht geheilt, zumindest nicht am ende der folge, soweit ich es mitbekommen habe. schade das sie madam x übern haufen geschossen haben

      Kommentar


        #18
        Also dieses Virus war auf Logan zugeschnitten und kann keinen anderen gefährlich werden. Allerdings hatten sie auch das Serum aufgebraucht.
        Ich finde dieses Element mit dem Virus als ziemlich überdramatisierte und IMO überflüssige Maßnahme, damit die Beziehung zwischen Max und Logan ja auch immer schön "spannend" bleibt *argl*

        Genauso überflüssig fand ich, dass Madam X gekillt wurde. Sie war eine intrigante fiese und interessante Gegnerin. Sie so schnell wieder rauszuschreiben ...
        Abgesehen davon das Nana Visitor wirklich gut war (wenn auch leider nicht mit der gewohnten Stimme)

        Na ich bin gespannt, wie die Serie so weiter läuft und was mit den anderen Flüchtlingen, vor allem den Nomlies wird.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von U'Tor
          Ich finde dieses Element mit dem Virus als ziemlich überdramatisierte und IMO überflüssige Maßnahme, damit die Beziehung zwischen Max und Logan ja auch immer schön "spannend" bleibt *argl*
          das stimmt! man kann genau voraussehen das in spätestens der übernächsten folge logan oder irgendein freund von ihm die lösung findest......


          Genauso überflüssig fand ich, dass Madam X gekillt wurde. Sie war eine intrigante fiese und interessante Gegnerin. Sie so schnell wieder rauszuschreiben ...
          Abgesehen davon das Nana Visitor wirklich gut war (wenn auch leider nicht mit der gewohnten Stimme)
          das ist wirklich schade lydecker und madame x sind einfach super

          Kommentar


            #20
            vielleicht hatte Visitor keine lust mehr?

            naja ich hab das gefühl die 2. staffel wird schlechter als die 1....wer soll denn jetzt der allmächtige gegner sein?

            Kommentar


              #21
              vielleicht ja normal und die tücken des radler alltags, wie schnürsenkel in den pedalen usw.

              Kommentar


                #22
                Nö man hatt ja gesehen in der Vorschau das SPOILERein anderer junger (Manticore?)Typ auf Max und Co Jagd macht. Außerdem erinnern wir uns ja hat Madam X ja alle Informationen einen unbekannten Mann gegeben.... Vielleicht sehen wir aber auch wieder Joshua den Hundemenschen.....
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Hmmm... ich find´s schon seltsam, was da auf einmal für genetische Mutanten auf den Plan treten.. ich weiß nicht.. hat was von Akte X ...

                  Und der neue Kerl.. da hat man die Motive halt umgedreht.. aber vom Style her eigentlich genau das gleich ewie Lydecker... (der ja nun so eine ähnliche Rolle einzunehmen scheint, wie der Raucher in XFiles.. )
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    Nur ist er lange nicht so mysteriös.
                    Er ist wohl ganz einfach übergelaufen. (Und verarscht hin und wieder die Manticore-Leute)
                    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                    Bilder vom 1. und 4.Treffen

                    Kommentar


                      #25
                      die neue rolle steht lydecker echt gut finde ich, so als sorgsame mutter der x-5 aufzutreten, hab ich nix dagegen, passt auch super zum gesichtsausdruck des schauspielers

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab "Dark Angel" durch meine Schwester inzwischen relativ viel und oft gesehen und muss sagen, dass mich die Serie eigentlich gar nicht anspricht!

                        Imho nur ein Abklatsch von allem, was bereits da war. Ein schlechter Mix aus Akte X, Millenium etc. etc. Immer wieder folgen, die an Dinge erinnert, welche mn bereits anderswo sah und irgendwie nie ne Handlung, bei der man sagt "Jo, das ist es- das macht die Serie aus!"

                        Keine Ahnung, möglicherweise überseh ich etwas- aber ich find "Dark Angel" einfach nur blöd...

                        mfg,
                        Ce'Rega
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Ce'Rega
                          Imho nur ein Abklatsch von allem, was bereits da war. Ein schlechter Mix aus Akte X, Millenium etc. etc.
                          gut geklaut ist halb gewonnen, die gennanten Serien fand ich persönlich z.B. nie besonders interessant...

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Dax
                            gut geklaut ist halb gewonnen, die gennanten Serien fand ich persönlich z.B. nie besonders interessant...
                            Aber sie hatten etwas einzigartiges! Zumindest, bzw. vor allem Akte X war der Vorreiter für Mysterieserien á la Dark Angel etc. Ich sage ja nicht, dass ich Akte X besonders gut finde (höchstens bis Staffel 4 ), dennoch ist Dark Angel halt billiger Abklatsch... egal on Akte X & Millenium gut waren oder nicht!

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #29
                              abklatsch vielleicht, "billig" nicht, wenn halt bekannte Elemente vorkommen (und funktionieren) ist das ja nicht automatisch schlecht...cu *DA gucken ist*

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Dax
                                abklatsch vielleicht, "billig" nicht, wenn halt bekannte Elemente vorkommen (und funktionieren) ist das ja nicht automatisch schlecht...cu *DA gucken ist*
                                Wenn die bekannten Elemente aber in meinen Augen schlecht umgesetzt und verarbeitet sind, dann sind sie für mich schon schlecht... *g*

                                Aber naja, egal... vielleicht ist DA auch teilweise gut... *such*

                                mfg,
                                Ce'Rega
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X