Die besten Star Trek Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Star Trek Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Kommentar






      Weiter vorne müssten auch viele Schlachtbilder sein.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Noch ein paar Bilder von Adrew J. Hodges bekannter Homepage.





        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          Das hier gefällt mir besonders gut:

          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            Wenn ihr irgendwo Bilder von Endgame habt......bitte posten.........!
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              Original geschrieben von three of twelve
              Wenn ihr irgendwo Bilder von Endgame habt......bitte posten.........!



              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Hier ein paar Pics aus Endgame:





                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                  Alle Bilder die ich hier gesehen habe sind einfach klasse !
                  Ich erstelle selber 3-D-Rending Bilder. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:





                  Wer mehr Bilder sehen möchte im Format 1024x768 kann dies auf meiner Seite:
                  www.sf-picture.de.vu

                  philipp2

                  Kommentar






                    @philipp2 schöne Bilder machste da

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Hugh....

                      Dolles Bild...

                      Warum nur schwirrt mir jetzt der Satz im Kopf herum: "Ganz Gallien ist von den Römern besetzt!"
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        @ Philipp2

                        Die Bilder sind echt Klasse kompliment! mIT WELCHEM Programm arbeitest du?
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          @three of twelve:

                          Den Hintergrund habe ich mit "Univers" gemacht. Einige auch mit "Celestia". Die Modelle und das Rendern habe ich mit "3D Max Studio" durchgeführt, und Nachbearbeitet mit "Photo Shop".

                          Cu philipp2

                          Kommentar


                            Und noch ne Frage....weiß zufällig wer wo´s 3D Max Studio gibt und den Preis dafür?
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              Heist das nicht "3D Studio Max"? Und wenns das ist ist es verdammt Teuer! Wenn ein gutes Shareware Progg suchst nimm Milkshape 3D! Such am besten bei Google!

                              Kommentar


                                Okay werd ich machen dank......vielleicht kann mir´s auch ein Freund besorgen bzw. ein Freund meines Vater´s der is Hardware und Software Händler.....
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X