Ein Alien-Captain als Serien-"Oberhaupt"? SPOILER - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Alien-Captain als Serien-"Oberhaupt"? SPOILER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich die Wahl hätte würde ich nach Star Trek Manier „den Namelosen Fähnrich“ nehmen . Data und der Doc würden das im Maschinenraum locker überleben.

Kommentar

Original geschrieben von Der Fürsorger
      Wenn ich die Wahl hätte würde ich nach Star Trek Manier „den Namelosen Fähnrich“ nehmen . Data und der Doc würden das im Maschinenraum locker überleben.
      Und schon wieder Data und der Doc ... Leute, dafür könnt Ihr doch auch einen eigenen Thread aufmachen, oder ?!

Es wäre wirklich sehr nett, wenn wir wieder auf das eigentliche Thema eingehen könnten (siehe meinen vorherigen Eintrag) *Vorta-Höflichkeiteinschalt*, denn in bezug darauf würden mich Eure Meinungen nach wie vor interessieren!

Also, bittebitte etwas Konkretes und Passendes , okay???
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

OK ich hab einen neuen Thread aufgemacht.

Sind Hologramme und Androiden Lebensformen?

Kommentar

Ich wäre für nen Klingonsichen Captain
          mit ner Klingonischen Crew
          auf nem Klingonsichen Schiff
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ Dunkelwolf
            Poste bitte hier weiter.

Klick Mich

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
              Dazu müssten die Klingonen erst der Föderation beitreten.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                Das ist ne gute Idee.
                Mir haben die Folgen auf der I.K.S. Rotarran sehr gut gefallen.

Aber ich glaube Serie 6 wird wieder ein Sternenflottenschiff haben.

Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Wer weiss, vielleicht gibts ja auch bei ST irgendwann eines dieser furchtbaren Spin-Offs - und Series 6,5 wird klingonisch

Kommentar

Vielleicht aber dann muss verdammt viel neue Kuhlliese gebaut werden. Und überleg wenn alle so lang in der Maske sitzen wie sich dir Dreharbeiten rauszögern.

Kommentar

Vielleicht aber dann muss verdammt viel neue Kuhlliese gebaut werden. Und überleg wenn alle so lang in der Maske sitzen wie sich dir Dreharbeiten rauszögern.
                      Bei jeder neuen Serie sind neue Kullissen gemacht worden.
                      Auch die Kullissen der I.K.S. Rotarran mussten ja gebaut werden.
                      Und die Jem'Hadar waren auch zeitaufwendige Make up gäste.

Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Und die Jem'Hadar waren auch zeitaufwendige Make up gäste.
                        Aber sie waren nicht immer da. Es gibt zwar eine gewisse Zahl Klingonische Kulissen aber sicher noch nicht genug.

Kommentar

Aber sie waren nicht immer da. Es gibt zwar eine gewisse Zahl Klingonische Kulissen aber sicher noch nicht genug.
                          Dann Baut man welche
                          Bei DS9 gab es auch immer viel Arbeit für die Make Up spezialisten.
                          Morn, Quark, Worf, Odo, und die vielen Gäste auf dem Promenadendeck.

Hugh

Kommentar

Vielleicht geht denen auch bald das Geld aus. Aber ich hoffe mal nicht weil das war’s dann mit Star Trek. Ich glaube nicht das eine andere Firma das so hinkriegt.

Kommentar

Wieso sollte da plötzlich das Geld ausgehen?

Wenn Serie VI wirklich eine Klingonenserie werden sollte, dann wird das Budget für die einzelnen Folgen schon reichen.

Hugh

Kommentar

Und den Rest spielen sie dann wieder damit ein. Aber ich wäre aber lieber für eine weiter Föderationsserie.

Kommentar

Lädt...
                                X