[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Direwolf
    Woher kommt dein Nick ?
    Hast du den aus Battletech vom gleichnamigen Mech?
    Und hast du außer Sisko's Baseballleidenschaft noch andere Gründe ihn nicht zu mögen ?
    Ich mag Baseball auch net, und finde ihn trotzdem ganz gut !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      @ Direwolf
      Woher kommt dein Nick ?
      Hast du den aus Battletech vom gleichnamigen Mech?


      Yep, genau daher. Mir ist schon aufgefallen, das hier manche im Clan Slang reden, frapos? Battletech ist eines meiner Hobbies. Ich spiel das Brettspiel bei der Nice Dice, genauer bei den Davion Assault Guards.

      Und hast du außer Sisko's Baseballleidenschaft noch andere Gründe ihn nicht zu mögen ?
      Ich mag Baseball auch net, und finde ihn trotzdem ganz gut !


      Ähm, also die ganze Storyline um den Abgesandten hat mir auch nicht gefallen, außerdem mußte ich ja irgendwie die 5 vollmachen und nach den drei Toppkandidaten wurd es langsam eng.
      LANG LEBE DER ARCHON

      Kommentar


        Originalbeitrag von Direwolf
        @ Direwolf
        Woher kommt dein Nick ?
        Hast du den aus Battletech vom gleichnamigen Mech?
        Yep, genau daher. Mir ist schon aufgefallen, das hier manche im Clan Slang reden, frapos? Battletech ist eines meiner Hobbies. Ich spiel das Brettspiel bei der Nice Dice, genauer bei den Davion Assault Guards.
        Endlich bin ich nicht mehr alleine !!!!!
        Es gibt noch einen BT'ler im Forum, wenn es auch nur eine Freigeburt der Inneren Sphäre ist !!
        Aber immerhin Davion, die vor Katherines Machtünernahme immer mein Lieblingshaus waren !!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Originalbeitrag von B'elanna
          *schluchz* nur traurige 5 Punkte erhalte ich bei Dir. Sogar Q, zwei Mörder und dieser arrogante Bashir haben einen besseren Platz. Dafür müsste ich Dich aus der nächsten Luftschleuse werfen , aber was soll's . Vielleicht wird das eines Tages besser
          Aber B'elanna, du kriegst doch 100000 Millionen punkte von mir, aber die Forumsmitglieder sind schuld daran, dass du auf der Liste nur so wenig hast!!!

          Edit: Die Liste kann ich aus irgendeinem Grund nicht posten, deshalb gibt's nur einen Link, sorry:
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            Originalbeitrag von NicolasHazen


            Endlich bin ich nicht mehr alleine !!!!!
            Es gibt noch einen BT'ler im Forum, wenn es auch nur eine Freigeburt der Inneren Sphäre ist !!
            Aber immerhin Davion, die vor Katherines Machtünernahme immer mein Lieblingshaus waren !!
            Nimms nicht so schwer Kanisterkind Ihr Claner seid ja alle so was wie verlorene Kinder und nach erfolgreicher Reassimilation (wo sind die Borg wenn man sie braucht ??), lassen wir euch auch wieder nach Terra - versprochen.
            Welcher Clanist es denn "Gossentauben, Geisterbier oder etwa die Kerensky Familie"?
            Ach ja Katharine, die müssen wir vorher noch entsorgen, aber das wird schon noch. Wer Strana Metschy erobert, der kann auch Steiners Okkupanten überwinden.
            Zuletzt geändert von Direwolf; 15.04.2001, 13:04.
            LANG LEBE DER ARCHON

            Kommentar


              Hier mal die Liste von Earmaster! Es lag wohl an den Punkten in der Datei!

              Data xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
              Holodoc xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
              Picard xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
              Seven xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
              Spock xxxxxxxxxxxxxxxx
              Quark xxxxxxxxxxxxxxx
              Tom xxxxxxxxxxxxxxx
              O'Brien xxxxxxxxxxxxxx
              Sisko xxxxxxxxxxxxxx
              Scotty xxxxxxxxxxxxx
              Q xxxxxxxxxxx
              Dukat xxxxxxxxxx
              Jadzia xxxxxxxxxx
              Garak xxxxxxxxx
              Worf xxxxxxxxx
              Bashir xxxxxxxx
              Pille xxxxxxxx
              Deanna xxxxxxx
              Geordi xxxxxxx
              Kirk xxxxxx
              Odo xxxxxx
              B'Elanna xxxxx
              Janeway xxxxx
              Riker xxxxx
              Chakotay xxxx
              Ezri xxxx
              Kira xxxx
              Guinan xxx
              Morn xxx
              Siskos Baseball xxx
              Tuvok xxx
              Weyoun xxx
              Spot xx
              Nog xx
              Barclay x
              Beverly Crusher x
              Borgqueen x
              Boothby x
              Garrett x
              Jake x
              Kes x
              Khan x
              Kim x
              Kor x
              Lal x
              Martok x
              Mrx Mudd x
              Neelix x
              Nicolas Locarno x
              Samantha Wildman x
              Suder x
              Sulu x
              Tal Celes x
              Tasha x
              Tribbles x
              Rand x
              Rom x
              Wesley keine Stimme
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                Originalbeitrag von Direwolf
                Welcher Clanist es denn "Gossentauben, Geisterbier oder etwa die Kerensky Familie"?
                Ach ja Katharine, die müssen wir vorher noch entsorgen, aber das wird schon noch. Wer Strana Metschy erobert, der kann auch Steiners Okkupanten überwinden.
                Ich bin Jadefalke !!!!
                Und wir haben auf Strana Metschy nicht verloren.
                Bis auf den Zufallssieg auf Twycross habt ihr Sphärier und Falken noch nie bezwungen. Auch auf Tukayyid war es dank der Heldentaten des unsterblichen Aidan Pryde ein Unentschieden.
                Und wenn ihr Katherine entsorgt könnt ihr den dreckigen Verräterwelpen Vladimir Ward gleich mit vernichten !!1
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Code:
                  Data			xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                  Holodoc			xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                  Picard			xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                  Seven			xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                  Spock			xxxxxxxxxxxxxxxx
                  Quark			xxxxxxxxxxxxxxx
                  Tom			xxxxxxxxxxxxxxx
                  O'Brien			xxxxxxxxxxxxxx
                  Scotty			xxxxxxxxxxxxxx
                  Sisko			xxxxxxxxxxxxxx
                  Jadzia			xxxxxxxxxxx
                  Q			xxxxxxxxxxx
                  Dukat			xxxxxxxxxx
                  Garak			xxxxxxxxx
                  Worf			xxxxxxxxx
                  Bashir			xxxxxxxx
                  Geordi			xxxxxxxx
                  Kirk			xxxxxxxx
                  Pille			xxxxxxxx
                  Deanna			xxxxxxx
                  Janeway			xxxxxx
                  Odo			xxxxxx
                  B'Elanna			xxxxx
                  Riker			xxxxx
                  Chakotay			xxxx
                  Ezri			xxxx
                  Kira			xxxx
                  Guinan			xxx
                  Morn			xxx
                  Siskos Baseball		xxx
                  Tuvok			xxx
                  Weyoun			xxx
                  Beverly Crusher		xx
                  Spot			xx
                  Nog			xx
                  Barclay			x
                  Borgqueen			x
                  Boothby			x
                  Garrett			x
                  Jake			x
                  Kes			x
                  Khan			x
                  Kim			x
                  Kor			x
                  Lal			x
                  Martok			x
                  Mr. Mudd			x
                  Neelix			x
                  Nicolas Locarno		x
                  Samantha Wildman		x
                  Suder			x
                  Sulu			x
                  Tal Celes			x
                  Tasha			x
                  Tribbles			x
                  Rand			x
                  Rom			x
                  Wesley			keine Stimme :D
                  Zuletzt geändert von EarMaster; 18.04.2001, 21:52.
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    @ EarMaster
                    kann es sein, dass du in deiner Liste ein wenig durcheinander geraten bist? Geordi taucht dort nämlich zweimal auf: einmal mit 7 und einmal mir 1 Stimme.
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      Ja, da hast du recht . Ich konnte den Kerl nämlich vorhin nicht finden und dachte deshalb, dass es ihn noch nicht gäbe, deshalb hab ich ihn nochmal eingetragen. Danke für den Hinweis (s. Edit)...
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                        Hmmm... was doch ziemlich gut aussehen würde, wäre die Tabelle als grafische Tabelle, also richtig auch mit Pics (nich von den Charakteren das wären zuuuu viele denk ich mal, aber einfach so als Schmankerl).

                        Hat da zufällig jemand was in der Richtung drauf?
                        Wer's macht sichert sich ewige Dankbarkeit und Ehre in diesem Thread
                        OJF.de.vu - Webmaster
                        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                        Kommentar


                          Ich hab mal ne Frage: Was ist eigentlich mit Lt. Uhura?

                          Also ich kann sie in der Liste nicht finden und warum ist sie dann nicht mit Null Stimmen aufgeführt? Der arme Wesley ist doch auch mit Null Stimmen aufgeführt, warum Uhura nicht

                          Kommentar


                            Naja dann verliert Wesley aber seinen Schwachkopf-Bonus und die Erkenntnis das er hier unbeliebt und unerwünscht ist

                            Gut Uhura sollte man nich vergessen, dann stimm halt für sie, dann hat sie nen Punkt und is auf der Liste mit drauf und alle sind glücklich
                            (bis auf Wesley, aber das kümmert eh keinen )
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                              Na das ist ja eine bomben Grafik.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Respekt !!
                                Eine sehr schöne anschauliche Grafik !!
                                Bei mir ist sie auch gut zu lesen !!
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X