Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe Andrew Robinson mal in der "Die Straßen von San Francisco"-Folge Gangstervater gesehen. Da war er erst 35 Jahre alt und war richtig

Die Serie läuft ja ab 13.01.2005 wieder im Fernsehen, aber leider nur auf Premiere.
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Soeben bemerkt: Judson Scott

Links:
      Auftritt in "Star Trek - The Next Generation" als Sobi in "Die Seuche"/"Symbiosis" (1.Staffel 22.Episode) 1988

Rechts:
      Auftritt in "The A-Team" als ??? (irgendein Bösewicht) in "Richtig Ködern will gelernt sein."/"Incident at Crystal Lake" (3.Staffel 24.Episode) 1985

Kommentar

Heute kam Tango und Cash, mit dem einen Typen, der den Obercardassianer bei DS9 spielt. Hab jetzt keine Ahnung wie der heißt (hab DS9 nie so verfolgt), aber auf jeden Fall spielte er einen der Oberbösewichte in Tango und Cash.

Kommentar

@Gurkengräber
          Marc Alaimo?!

Gerade ist James Darren in der Diagnose:Mord-Folge "Korruption auf dem Revier" zu sehen.
          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Schaltet mal Super RTL ein: Captain Archer als er noch jung war als Hauptdarsteller

Kommentar

Vor einigen Wochen hat Ensign Travis Mayweather - Darsteller bei JAG einen Matrosen Hendricks gespielt.

Kommentar

Seit heute:

Jeri Ryan als Lehrerin Ronnie Cook in der Serie Boston Public!
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Ist zwar schon etwas länger her, aber interessant:

1993 Colm Meaney in Dr.Quinn -Ärztin aus Leidenschaft (nur Pilotfilm) als Jake Slicker:

Zugunsten von Star Trek - Deep Space Nine entschied er sich die Rolle in Dr. Quinn abzulehnen (sodass der dortige Hauptcharakter für die restlichen 148 Episoden von jemand anderes gespielt wurde.)

Kommentar

Und bis eben dachte ich noch ich würde mich in Star Trek und auch in der Terminator-Reihe gut auskennen ... aber ist mir jetzt erst aufgefallen:

David Andrews als General Robert Brewster in Terminator 3.

David Andrews als Lorian (Sohn von T'Pol und Trip) in Star Trek Enterprise S3E21 - E2.

Kommentar

Habe vor einiger Zeit den Film "Deep Core" mit Terry Farrell und Wil Wheaton gesehen. Wenn sie da nicht mitgespielt hätte, hätte ich schon nach 10min wieder ausgeschaltet weil der Film wirklich grottenschlecht war.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Gestern habe ich William Shatner in "Der Prinz von Bel Air" in der Folge "Captain Kirk beim Zahnarzt" auf RTL 2 gesehen. Er, ganz vom Lachgas benebelt zu Will Smith's Kumpel: "Scotty, sie sind ja schwarz!"
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Ich habe letztens Cube geschaut und da habe ich die Darstellerin von Ezri Dax gesehen (komme jetzt nicht auf den Namen)
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
                            Ich habe letztens Cube geschaut und da habe ich die Darstellerin von Ezri Dax gesehen (komme jetzt nicht auf den Namen)
                            Nicole de Boer
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

John Billingsley aka. Doctor Phlox in ENT, war heute in der StarGate folge " Wahre Helden" zu sehen.

sehr gut gefallen hatt mir dabei das er den einen oder anderen commentar über startrek abgelassen hatt

"Wir können ja auch gleich Rote Shirts anziehen"

Kommentar

kann es nicht sein, dass John Billingsley aka. Doctor Phlox in ENT gestern in ner Krimi-Serie ´(glaub "Profiler" auf vox), nen Mörder gespielt hat, der anschließend die Frauenleichen badet und mit ihnen zu abend isst?!
                                P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

Kommentar

Lädt...
                                X