Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

John Billingsley tritt häufig mal als Gerichtsmediziner in "True Blood" auf. Die Serie dreht sich um Vampire und ist an das etwas ältere Publikum gerichtet (Post-pubertär ^^). Seine Rolle ist klassisch makaber angelegt.
    Einladung zu World of Dungeons

Kommentar

Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
      John Billingsley tritt häufig mal als Gerichtsmediziner in "True Blood" auf. Die Serie dreht sich um Vampire und ist an das etwas ältere Publikum gerichtet (Post-pubertär ^^). Seine Rolle ist klassisch makaber angelegt.
      In der aktuellen Folge von "Nikita" tritt John Billingsley ebenfalls in einer größeren Gastrolle auf.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: johnbillingsley.jpg
Ansichten: 1
Größe: 185,6 KB
ID: 4268234
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Hey, ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber Robert Picardos(der Doktor von Voyager) Auftritt bei "Cold Case" als überfürsorglichen Vater, SPOILERder deshalb einen Mitschüler von seinem Sohn umgebracht hat,finde ich echt genial!

Oder die vielen Gastauftritte bei "The Big Bang Theory", allen voran Wil Wheaton in "Der Mann, der seine Omi liebte" und "21 Sekunden"! Immer wieder großartig!!!
        Das Leben ist lebensgefährlich.
        Erich Kästner
        Habt keine Angst. Niemals!
        JPII

Kommentar

Wil Wheaton hat am Montag auch in der Leveradge Folge mitgespiel.

Kommentar

Audi-Werbung mit den Spocks

Leonard Nimoy und Zachary Quinto spielen die Hauptrollen in einem sehr amüsanten, fast 3minütigen Werbevideo der Automarke Audi, das mit jeder Menge Star Trek-Zitaten gespickt ist:

Watch: Audi Viral Video Has Zachary Quinto ?Challening? Leonard Nimoy | TrekMovie.com

Wer sich fragt, welches Lied Leonard Nimoy während der Autofahrt vor sich her singt: Es ist “The Ballad of Bilbo Baggins”. Warum gerade dieses Lied? Seht selbst:

Leonard Nimoy - The Ballad of Bilbo Baggins [FULL VERSION] - best quality - YouTube

Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Danke!
              ...sie ziehen zwar den viel geileren CLS in den Dreck, aber trotzdem schön die beiden zusammen zu sehen. Leonard hat halt noch den guten alten Betäubungsgriff drauf.

Kommentar

Leonard kann den Griff einfach nicht lassen.

Der 2. link ist leider in D nicht verfügbar.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Wer Links bei DuGlotze sucht, ist selber schuld. Geht man halt besser zur Konkurrenz:

LEONARD NIMOY SINGS BILBO BAGGINS - Video Dailymotion
                  Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Geht nicht wirklich um Gastauftritte in diesem Sinn, aber es ist genial anzusehen, umwerfend komisch aber leider nicht genug für einen eigenen Thread:

"Weakest Link" - with Star Trek Cast Members - part 1 of 3!! - YouTube

Der schwächste fliegt - mit Warpgeschwindigkeit

The weakest Link - Star Trek Actors Edition
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Geht nicht wirklich um Gastauftritte in diesem Sinn, aber es ist genial anzusehen, umwerfend komisch aber leider nicht genug für einen eigenen Thread:

"Weakest Link" - with Star Trek Cast Members - part 1 of 3!! - YouTube

Der schwächste fliegt - mit Warpgeschwindigkeit

The weakest Link - Star Trek Actors Edition

Gnihihi... ganz lustig.

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        Leonard Nimoy und Zachary Quinto spielen die Hauptrollen in einem sehr amüsanten, fast 3minütigen Werbevideo der Automarke Audi, das mit jeder Menge Star Trek-Zitaten gespickt ist:

Watch: Audi Viral Video Has Zachary Quinto ?Challening? Leonard Nimoy | TrekMovie.com

Leonard Nimoy - diesmal mit William Shater - setzt sich erneut ins Auto: Diesmal in einen VW!

Hier die Videos zur aktuellen Kampagne von VW zur Bewerbung ihrer Elektroautos:
                        Watch VW Germany Star Trek TV Spot With Shatner & Nimoy + Web Promos & BTS Vids | TrekMovie.com

Kommentar

Lief gerade eben in der Werbepause von TNG auf Tele 5.

Bin begeistert.
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Schöner Spot, aber nicht "besonders"...da war der mit Nimoy und Quinto ein anderes Kaliber.
                            Zuletzt geändert von ichmussweg; 06.10.2014, 15:44.

Kommentar

Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
                              Schöner Spot, aber lange nicht cool...da war der mit Nimoy und Quinto ein anderes Kaliber.
                              Sehe ich genau so.

Habe den Spot bis nur auf Deutsch gefunden, würde diesen mal gerne im O-Ton sehen.

Kommentar

Evtl gibt's den auch nur in der deutschen Synchro, weil er speziell für VW Germany gemacht wurde.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X