John Billingsley tritt häufig mal als Gerichtsmediziner in "True Blood" auf. Die Serie dreht sich um Vampire und ist an das etwas ältere Publikum gerichtet (Post-pubertär ^^). Seine Rolle ist klassisch makaber angelegt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gastauftritte von Star Trek Stars
Einklappen
X
-
Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigenJohn Billingsley tritt häufig mal als Gerichtsmediziner in "True Blood" auf. Die Serie dreht sich um Vampire und ist an das etwas ältere Publikum gerichtet (Post-pubertär ^^). Seine Rolle ist klassisch makaber angelegt.
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Hey, ich weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber Robert Picardos(der Doktor von Voyager) Auftritt bei "Cold Case" als überfürsorglichen Vater, SPOILERder deshalb einen Mitschüler von seinem Sohn umgebracht hat,finde ich echt genial!
Oder die vielen Gastauftritte bei "The Big Bang Theory", allen voran Wil Wheaton in "Der Mann, der seine Omi liebte" und "21 Sekunden"! Immer wieder großartig!!!Das Leben ist lebensgefährlich.
Erich KästnerHabt keine Angst. Niemals!
JPII
Kommentar
-
Audi-Werbung mit den Spocks
Leonard Nimoy und Zachary Quinto spielen die Hauptrollen in einem sehr amüsanten, fast 3minütigen Werbevideo der Automarke Audi, das mit jeder Menge Star Trek-Zitaten gespickt ist:
Watch: Audi Viral Video Has Zachary Quinto ?Challening? Leonard Nimoy | TrekMovie.com
Wer sich fragt, welches Lied Leonard Nimoy während der Autofahrt vor sich her singt: Es ist “The Ballad of Bilbo Baggins”. Warum gerade dieses Lied? Seht selbst:
Leonard Nimoy - The Ballad of Bilbo Baggins [FULL VERSION] - best quality - YouTube
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Wer Links bei DuGlotze sucht, ist selber schuld. Geht man halt besser zur Konkurrenz:
LEONARD NIMOY SINGS BILBO BAGGINS - Video DailymotionDie Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Geht nicht wirklich um Gastauftritte in diesem Sinn, aber es ist genial anzusehen, umwerfend komisch aber leider nicht genug für einen eigenen Thread:
"Weakest Link" - with Star Trek Cast Members - part 1 of 3!! - YouTube
Der schwächste fliegt - mit Warpgeschwindigkeit
The weakest Link - Star Trek Actors EditionFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenGeht nicht wirklich um Gastauftritte in diesem Sinn, aber es ist genial anzusehen, umwerfend komisch aber leider nicht genug für einen eigenen Thread:
"Weakest Link" - with Star Trek Cast Members - part 1 of 3!! - YouTube
Der schwächste fliegt - mit Warpgeschwindigkeit
The weakest Link - Star Trek Actors Edition
Gnihihi... ganz lustig.
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenLeonard Nimoy und Zachary Quinto spielen die Hauptrollen in einem sehr amüsanten, fast 3minütigen Werbevideo der Automarke Audi, das mit jeder Menge Star Trek-Zitaten gespickt ist:
Watch: Audi Viral Video Has Zachary Quinto ?Challening? Leonard Nimoy | TrekMovie.com
Leonard Nimoy - diesmal mit William Shater - setzt sich erneut ins Auto: Diesmal in einen VW!
Hier die Videos zur aktuellen Kampagne von VW zur Bewerbung ihrer Elektroautos:
Watch VW Germany Star Trek TV Spot With Shatner & Nimoy + Web Promos & BTS Vids | TrekMovie.comAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Lief gerade eben in der Werbepause von TNG auf Tele 5.
Bin begeistert.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Schöner Spot, aber nicht "besonders"...da war der mit Nimoy und Quinto ein anderes Kaliber.Zuletzt geändert von ichmussweg; 06.10.2014, 15:44.
Kommentar
-
Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigenSchöner Spot, aber lange nicht cool...da war der mit Nimoy und Quinto ein anderes Kaliber.
Habe den Spot bis nur auf Deutsch gefunden, würde diesen mal gerne im O-Ton sehen.
Kommentar
Kommentar