Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gleich 3 wiedersehen mit alten bekannten

Heroes Staffel 1 Episode 14

Heroes Staffel 2 Episode 3

also uhura hat sich supi gehalten

Kommentar

Science Fiction im TV ist schon ein Kuchen. Da werden die Schauspieler ja allenthalben rumgereicht zwischen den Serien.

Ich mein Zachary Quinto soll ja auch in Star Trek XI dabei sein... Aber ich finds irgendwie interessant Schauspieler die man sehr mit ihren Charakteren identifiziert, mal was anderes spielen zu sehen.

Ach übrigens habt ihr die Autonummer von Hiros Vater (George Takei) Im Film gesehen... Da stand klar Sichtbar NCC 1701 -- State of California...

Ich hab mich beinahe weggeworfen...

Kommentar

Sulu hat sich auch super gehalten, und dann noch so adrett im Anzug.

Hab sogar noch einen übergreifenden Thread für Gastauftritte von Star Trek-Darstellern gefunden. Der könnte auch mal wieder ein bisschen Bewegung verkraften.

http://www.scifi-forum.de/science-fi...-stars-12.html
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Scott Bakula spielt in "Zurück in die Vergangenheit" die Hauptrolle. Die Serie läuft zurzeit auf Premiere

Kommentar

Ich habe die Threads zusammengefügt
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hi, also Nicol Deboder (weis nicht wie man sie schreibt) Esri Dax in Ds9 hat eine feste Rolle in der Mysteri Serie Daed Zone. Die Serie ist echt gut gemacht. Find aber das Ihre Rolle etwas kurz weg kommt.

Kommentar

Ich habe mir gerade den Pilotfilm von "Drei Engel für Charlie" angeschaut... darin spielt Diana Muldaur (Dr. Pulaski) mit....und zwar meist mit einem gut gefüllten Rotweinglas in der Hand...
                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Ich denke der Gastauftritt von Patrick Stewart in Mel Brooks: Robin Hood - Men in Tights als König Richard Löwenherz ist hier bestimmt schon mal erwähnt worden.

Ich machs trotzdem nochmal
                  Molto bene!

Kommentar

Zitat von treki-cb Beitrag anzeigen
                    Hi, also Nicol Deboder (weis nicht wie man sie schreibt) Esri Dax in Ds9 hat eine feste Rolle in der Mysteri Serie Daed Zone. Die Serie ist echt gut gemacht. Find aber das Ihre Rolle etwas kurz weg kommt.
                    Sie Nicole de Boer und sie wird auch einen Gastauftritt in der 5. und letzten Staffel von Stargate Atlantis haben und zwar in der Folge "Whispers".
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Oh, wurde denn noch nicht George Takei in "Leg dich nicht mit Zohan an" erwähnt? Na ja ich hol's nach!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Tim Russ allias Tuvok aus ST Voyager
                        bei SeaQuest DSV in der Folge Kampf gegen die Welt als Computerfreak Mycroft

Kommentar

Nichelle Nichols (Uhura) hatte eine kurze Rolle in der Komödie "Snow Dogs" mit Cuba Gooding, Jr. .

William Shatner (Kirk) hatte eine Rolle bei der Komödie "Showtime". Er spielte zwar "sich selbst" aber es ging mehr um seine Rolle als T.J.Hooker.
                          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Es ist keine Gastrollen sondern die Hauptrolle und es ist kein Film oder eine TV-Folge, sondern ein Musikvideo. Aber es ist Leonard Nimoy, der auch "sich selbst" spielt:

The Lazy Song

Ich hoffe echt für ihn, dass sein wahrer Alltag etwas anders aussieht.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich habe gestern den guten Constable Odo aka René Ouberjonois in einer Doppelrolle als geistestgestörten irren und holographische KI in einer Episode von "Warehouse 13" entdeckt.
                              Was ist Ironie?
                              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Patrick Stewarts Auftritt in "Extras" lief kürzlich mal wieder auf BBC-Entertainment. Hier auch mit deutschen Untertiteln: YouTube - ‪BBC Extras - Patrick Stewart Episode 1/3‬‏
                                Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Lädt...
                                X