Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Sternengucker
    NEIN, müsste er nicht. Es sollen ja immer TV Tipps gegeben werden, wo man die Schauspieler gerade noch so überall sehen kann.
    Sicher insgesamt wird so auch ne Art Filmographie aus dem Thread, aber es ist nicht der Zweck einfach irgendwelche Rollen in den Raum zu werfen sondern zu sagen "Heute läuft XY da hat YZ ne Rolle drin, könnt ihr euch ja mal anschauen!"
    genau so war der thread von mir gedacht!

leider hab ich nicht soviel zeit in letzter zeit alles zu durchforsten deshalb freu ich mich wenn auch mal andere AKTUELLE auftritte von star trek stars posten also alles bloss keine filmographie da hab ich eh die besten auf meiner seite

Kommentar

Am 02. April und 03. April spielt Casey Biggs in dem Matlock-Zweiteiler "Es geschah in einer kleinen Stadt" mit.

Er stellt dort den Ernie D'Amato da.

Ich habe den zweiten Teil schon mal gesehen und fand Casey Biggs darin echt toll!!!
      Freue mich jetzt schon auf den ersten Teil, auch wenn es noch nen bisschen hin ist!
      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Heute abend kommt um 20.15 Uhr auf RTL 2 der Film "Ebola - Anschlag auf den Präsidenten" mit Bruce Boxleitner in der Hauptrolle und Jeffrey Combs in einer Nebenrolle.

Der Film ist von 2001 und so `ne Art "Outbreak" im Mini-Format; recht unterhaltsam und spannend.
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Weiß eigentlich einer nen Film mit Gates McFadden?

Kommentar

Hallo ihr`s,

@Yeti16: Keine aktuellen Ausstrahlungen aber:

"Jagd auf Roter Oktober" (die Ehefrau von Jack Ryan)
            "Die Muppets erobern Manhatten" als Sekretärin.
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Danke erstmal. Ob es aktuell ist, oder nicht spielt keine Rolle.
              Irgendwann kommts bestimmt wieder im Fernsehen.

Kommentar

Morgen, den 14.05.03, spielt Casey Biggs in der "Ein Hauch von Himmel" - Folge "Der Seelenräuber" mit. Er stellt da den Duncan Danzig dar.
                Ist ne schöne Folge, ohnehin finde ich die Serie ja sehr gut!
                Läuft um 13.00 Uhr auf VOX.
                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Am Montag in einer Woche auf Pro Sieben:

Special Unit 2

Mit Dominic "Reed" Keating als Wissenschaftler
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

hi ho

hier mal noch ein paar auftritte

Samstag, 17.5:

Pro7 20.15Uhr Ethan "Neelix" Phillips in Shadow und der Fluch des Khan als Nelson (Wache im Museum of Natural History)

Kabel1 20.15Uhr Armin "Quark" Shimmerman in Blind Date als French Waiter

auf RTL 2 kommt noch was mit Kirstie Alley glaub die hat mal Saavik gespielt oder so aber mit star trek - gaststars fangen wir lieber net an ;-)

Sonntag, 18.5:

Pro7 17.20Uhr Rene "Odo" Auberjonois in Police Academy 5: Auftrag Miami Beach als Tony

Pro7 23.20Uhr Alice "BorgQueen" Krige in Stephen King's Schlafwandler

VOX 22.20Uhr Casey "Damar" Biggs in Operation Broken Arrow als Novacek (böser Hubschrauberpilot) << spaceys lieblings film

Kommentar

Morgen abend, 20:15 Uhr auf RTL II:

Stargate SG-1

Mit John "Dr.Phlox" Billingsley, als Wissenschaftler Dr.Coombs.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ach darum kam mir der Mann so bekannt vor.

Klasse gespielt von ihm, für das Ende kann er ja nichts
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

*gröööööhl*, die Folge mit "Phlox" war ja klasse.

Es wurde ja sogar darauf angespielt, dass er Star Trek geprägt ist. Scheinbar war die Episode jünger, als ENT.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hmm, ENT ist jetzt im Dritten Jahr, Start also September 00. SG läuft im Jahr sieben, die Folge gehört zur Staffel Sechs, ist also maximal anderthalb Jahre alt... Demnach ist es so, daß bei den Dreharbeiten ENT schon bekannt war...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hallo ihr`s,

Samstag, 20.15, Kabel 1:

Blind Date, mit Bruce Willis und Kim Basinger.

Armin Shimerman spielt in dem Film einen Kellner,
                              und John Larroquette (Maltz in ST III) den Nebenbuhler.

Eine tolle Screwballkomödie.
                              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Jonathan Frakes ist übrigens im Moment jeden Montag auf Kabel1 in "Fackeln im Sturm" zu sehen. Dort spielt er glaube ich den Bruder von einem Hauptdarsteller.

Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Lädt...
                                X