die effekt bei star trek sind einfach besser weil sie realer wirken nicht so über computeranimiert wie bei sw, das sieht aus wie gemalt aber nicht gerade real.
der planet macht übrigens keinen unsterblich soweit ich das mitbekommen hab
der planet macht übrigens keinen unsterblich soweit ich das mitbekommen hab




? Also ich habe da eigentlich keine Favoriten, aber IMO sind sich beide Riegen relativ ebenbürtig, was die Leistung darstellerischer Natur angeht. Ein paar stechen heraus (Stewart, Spiner, aber auch Guiness, Ford) der Rest ist relativ glaubwürdig, auch die teuereren Gaststars
Aber weder ST noch ST kann wirklich einen sittlichen Nährwert für sich beanspruchen, was die Schauspielleistung angeht.
Daß also Film für Film später spielt als sein Vorgänger ist nicht linear? Daß man weitestgehend die selben Leute sieht, ist nicht linear? Daß man immer von einem Schiff namens Enterprise statt von komischen Leuten namens Skywalker hört ist nicht linear
SW & ST




- habe was dazu geschrieben: es ist eine Patt Situation - weder ST, noch SW können einen offentsichtlichen Platz für sich beanspruchen - BASTA!




Kommentar