Beste Schlacht..... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schlacht.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Beste Schlacht.....

    Original geschrieben von three of twelve
    Welche der großen Schlachten hat euch in Star Trek am besten gefallen.

    1. Schlacht bei Wolf 359 (hat man natürlich nicht viel gesehen).
    2. Angriff der Klingonischen Streitmacht bei Deep Space Nine.
    3. Zurückeroberung von Deep Space Nine durch die Flotten der Föderation, Klingonen und Romulaner.
    4. Schlacht des Raumschiffes Voyager und ihrer Verbündeten gegen das Krenim ZEITWAFFENSCHIFF.
    5. Schlacht gegen die Borg im Sektor 001 (First Contact).

    Am besten nur die Nummer angeben

    edit: Wäre cool wenn ein Mod hier ein Vote einrichten könnte!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Was will uns der NH wohl damit sagen?

      Wir sollen Nummern angeben?

      AXO...also ich find die Auswahl ja äußerst dürftig und deswegen geb ich da auch keine Nummer ab!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        Icxh glaub er meint eher das mit der Umfrage, oder nicht?

        Kommentar


          #34
          AXO...also ich find die Auswahl ja äußerst dürftig und deswegen werd ich da auch keine Umfrage zu starten, wie ich auch schon weiter oben geschrieben hab!

          Für sowas gibt es ja auch den "Unser-Vote"-Thread.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #35
            Hm, hier ist nicht mehr all zu viel los, wie währs wenn wier mal die ganzen Schlachten im Detail besprechen z.B. was hat uns besonders beeindruckt.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Starwatcher
              Hm, hier ist nicht mehr all zu viel los, wie währs wenn wier mal die ganzen Schlachten im Detail besprechen z.B. was hat uns besonders beeindruckt.
              Bei dem Kampf in ST6 beeindruckten mich das Gerede von Chang, die Situation (Kirk vs. mächtiger Klingone) und die tollen optischen Effekte. Es müsste sich IMO wundervoll anfühlen, diese Schlacht auf der Brücke der Enterprise mitzuerleben, natürlich ohne dabei verletzt zu werden. Dazu kam noch die Excelsior mit dem guten bekannten Captain Zulu, die zu Hilfe eilte. Hier war die komplette TOS-Stammbesetzung im Kampf vereint.

              An dem Kampf in "Die alte Enterprise" gefielen mir die optischen Effekte, besonders der Brand auf der Brücke, und Picard der hier auf die Nachricht der Klingonen, die Enterprise zu entern, einfach erwidert: "Noch nicht" und dann an die taktische Konsole springt und den Kampf fortführt.

              Kommentar


                #37
                Schwierig, schwierig. Da gibts so viele schöne Schlachten.

                Definitiv erwähnen muss man aber "Sieg oder Niederlage?" wo die Flotte der Föderation versucht nach DS9 vorzustoßen. das war wirklich eine geniale Raumschlacht.

                Genial waren aber auch zahlreiche andere Schlachten wie die zwischen Khan und Kirk (ST 2) oder Chang und Kirk (ST 6) oder Ben Maxwells Rachefeldzug gegen die Cardassianer oder der Angriff der Klingonen auf DS9 oder Die Belagerung von AR-558 oder der Krieg zwischen Spezies 8472 und den Borg oder der Konflikt mit den Vadwaur ("Der Zahn des Drachen") ... Es genügt zu sagen, das es zu viele geniale Schlachten waren um hier alle aufzuzählen.
                Die beste war jedenfalls "Sieg oder Niedelage?", daher bekommt sie auch meine Stimme.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #38
                  Ja da Schlacht um DS9 ist wirklich "Hammermäßig".
                  @ Hubi: Wenn du Dolbi Sorrund hast dreh doch einfach mal auf volle Lautstärke, dann hast du neben dem sound und dem Bild auch noch die Erschütterungen.


                  Kleiner Scherz. Neh mal im ernst dieses Duell zwischen Chang und Kirk ist wirklich spannend.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X