Geburtstag von Gene Roddenberry! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstag von Gene Roddenberry!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alles gute, schade das er schon Tod ist denn er hätte sicherlich noch viele einfälle nicht nur für Star Trek gehabt
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #17
      Oh nein, und ich bin fast zwei Stunden zu spät dran.

      Nichtsdestotrotz, wünsche ich Mr. Gene Roddenberry alles Gute zum Geburtstag!



      Er war einer der ganz großen - wenn nicht sogar der größte - im Bereich Science Fiction. Danke daß Du "Star Trek" erschaffen hast, Gene!

      Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #18
        Auf Gene Roddenberry,eine wirklich bewundernswerten Menschen !

        Er hat nicht die Welt veändert und in meinen Augen auch nichts soo großes getan,aber er hat einen wichtigen Beitrag geleistet und einen Schritt nach vorne getan
        "Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes" (Karl Marx)

        "Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt" (Mahatma Gandhi)

        Kommentar


          #19
          Ja, leider ist er vor fast 11 Jahren gestorben. Was ich fast ebenso traurig fand ist, dass er bei keinem Online-Geburtstagskalender vermerkt war, bis ich dafür gesorgt habe. Jetzt findet ihr ihn auf:

          und
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            wow das gene roddenberry schon 81 jahre alt, ich hoffe ich werde auch mal so alt *gg*
            Durch einen Akt des Mitgefühls kann einem die eigene Menschlichkeit bewusst werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X