Antwortthread =/\= - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antwortthread =/\=

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antwortthread =/\=

    Hier kann auf die Fragen aus dem Fragenthread geantwortet werden.......

    Also viel Spaß mit den Antworten.........
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    #2
    Schwarzes Loch beim Wabird

    Lieber Slater....
    Imho dürfte es so sein das das schwarze Loch so winzig ist das es mit einem speziellen Kraftfeld eingedemmt werden kann und man macht sich da dann die Anziehungskraft als Energiequelle zu nutzen
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #3
      Ok erste Frage: Wie bringen die Romulaner es fertig ein kleines schwarzes Loch zu stabilisieren und als Antrieb zu nutzen?
      1.) Ist es nicht so ganz sicher, ob es wirklich ein Vollwertiges Schwarzes Loch ist, die Rede ist immer von einer Singularität.

      2.) Gab es da schon einen langen und ausführlichen Diskussionsthread zu...

      Quantensingularität im Warbird
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #4
        liber Sternengucker es wird vermutet das jedes schwarzes loch eine Quantensingularität enthält wodurch die gravimetrischen Kräfte hervorgerufen werden
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #5
          Das bedeutet nicht, daß eine künstliche Quantensingularität wirklich exakt dem entspricht, was ein schwarzes Loch ausmacht.

          Schon alleine, daß es wohl künstlich geschaffen wurde, kann bedeute, daß sie zB nur aus einem Element besteht, während theoretisch jedes "natürliche" BH Dutzende verschiedener Elemente enthalten könnte.

          Also Quasi die "Sparausgabe" eines echten Schwarzen Lochs, hochgefüttert durch zB Kraftfeldgestützte Komprimierung von Heliummolekülen ioder so was ähnliches...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #6
            He warum hat Notsch den Fragethread geschlossen und diesen hier offen gelassen???
            Das schreit nach einer neuen Umfrage im Episoden-TOS-Board!!!

            Kommentar


              #7
              Is ja auch komisch...
              Ich glaube langsam wirklich, dass notsch zuviel trinkt

              Ich möchte gerne antworten...
              Stellt jemand ne frage?
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #8
                closed
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  sorry, ich fand das Thema hier zu interessant um es einfac hzu schliessen, deswegen lies ich es auf!

                  Aber ich denke das so schon besser ist!

                  Und NEIN, es gibt keine neue Umfrage
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X