Rankpins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rankpins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Borg-Drohne
    Du wolltest ihn doch haben, also solltest du ihn dir auch selber besorgen und dich drum kümmern.

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Ich dachte, dass andere auch daran interessiert sind, und ich mir dann die Arbeit ersparen kann.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        Mach du auch mal was für die Gemeinschaft und lege dich nicht immer auf die faule Haut! Wo sind wir hier? Bei Wünsch dir was?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          Was denn so sauer?

          Ich habe bisher einfach nciht die Zeit (und Lust) gefunden mir da auf Englisch einen Text zusammenzureimen, der in etwa meine Fragen wiederspiegelt, also möchte vielleicht jemand anderes nicht auf mich warten. Dann kann er mir doch die eRgebnisse mitteilen.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            Zitat von Budman
            Ich hab ebenfalls immer wieder nach matten Kommunikatoren gesucht, aber immer nur die eklig glänzenden gefunden.
            Der Thread ist zwar auch schon etwas älter, aber zur Info:

            Die matten Kommunikator-Pins gab's mal bei eBay. Verkäufer: erneman1. Das die "illegal" sind oder waren, kann ich nicht glauben! War ganz "normale" Ware (allerdings halt "Rarität" ... kein Wunder ). Ich hab' damals auch von jedem einen gekauft.

            Sie sind jetzt auch wieder drin. Aktuell ab 24,99 € (TNG) bzw. für 29,90 € (DS9/VOY ... der neue halt ) zuzüglich Versand! Viel Holz! Als ich sie gekauft hab' haben sie noch die Hälfte oder so gekostet ...

            In Übersee (USA) gibt's die "Dinger" - soweit ich weiß - auch in matt. Wenn sich jemand für interessiert würde ich mal schauen wo, aber das sollte erstmal für den einen oder anderen "Detailverliebten" reichen.
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

            Kommentar


              #21
              Früher gab es Rangpins und Kommunikator auf http://www.space-store.de/ aber ich glaube die sind schon ausverkauft vielleicht bekommen die wieder welche. Ich habe dort schon mal was bestellt geht ganz gut,
              Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

              Kommentar


                #22
                @USS.Voyager: Ich hab' da vor längerer Zeit auch mal was bestellt. War damals auch sehr zufrieden! Ich habe da auch gerade nachgeschaut: An Rank-Pins hab' ich außer 3 Admirals-Barren nix gefunden! Ist wohl derzeit bei den meisten SF-Shops ziemlich trostlos mit ST-Ware in dieser Richtung (falls man danach sucht ...). Ich weiß allerdings auch nicht, ob die diese matten Kommunikator-Pins überhaupt hatten. Die sollen wohl - hier in Deutschland zumindest - recht selten gewesen sein. Weiß ich jetzt aber auch nur vom "Hörensagen" ...
                Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 27.07.2006, 14:20.
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                Kommentar

                Lädt...
                X