lustiges Star Trek Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lustiges Star Trek Lied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *Thread wiedermal hervorhol*

    Sagt mal kennt ihr das Lied "Raumschiff Enterprise" von JBO???

    Voll cool!!!
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #17
      Tja und dann gibt es noch die Songs von Bernd Felsberger der zumindest seit 1995 songs über Star Trek macht.

      Ist aber kein Techno sondern Pop, rock, Folk, Orchestral Musik, so ne Mischung halt.

      Kennt ihr wahrscheinlich nicht, aber ziemlich geniale Musik.
      Besucht mich hier:
      http://www.fk-mediaworks.de/felsberger/index.htm
      und:
      http://www.felsberger.net

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Astra36
        Tja und dann gibt es noch die Songs von Bernd Felsberger der zumindest seit 1995 songs über Star Trek macht.

        Ist aber kein Techno sondern Pop, rock, Folk, Orchestral Musik, so ne Mischung halt.

        Kennt ihr wahrscheinlich nicht, aber ziemlich geniale Musik.
        sind ja richtig klasse Songs, die du da gemacht hast. zwar nicht unbedingt immer lustig, aber richtig klasse.

        richtig schade, das es kommerzielles zeugs ist
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Tucker
          *Thread wiedermal hervorhol*

          Sagt mal kennt ihr das Lied "Raumschiff Enterprise" von JBO???

          Voll cool!!!
          Was, von JBO gibts ein Lied über die Enterprise und ich als Franke weiß nix davon? *schäm* Dabei kenn ich dan Hannes schon aus seiner Prä-JBO Zeit...
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            @ Spocky

            Wenn du KaZa hast dann findet man das auf jeden Fall. Is echt cool das Lieb.

            Hurra, Hurra ich flieg mit Picard! Was für ein Glück ich flieg mit Jean-Luc!
            So ist ein kleiner Teil des Lied-Texts.
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


              #21
              ... Die Föderation ist von mir entzückt und bald bin ich Captain wie der Jean-Luc...

              Echt sowas von crass das Lied. Und noch dazu so richtig schön rockig. Ich hab's mir eben gedownloadet und fand's gleich supa. Zum wegschmeißen ist ja auch, wo der Typ AC/DC hochbeamt

              MfG Pille
              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

              Kommentar


                #22
                Klingt ja echt spaßig, aber ich denke nicht, dass ich dafür Onlinezeit vergeuden muss, um da kostengünstig ranzukommen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Das von JBO ist auf der "LAUT" CD von denen. Es sind sogar zwei Lieder, bzw das eine ist ein Intro zu dem hiergenannten!

                  Aber das Lied ist echt klasse. Es sind viele kleine nette Anspielungen auf TNG drin!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X