Frage an die Grafik-Bastler für STI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die Grafik-Bastler für STI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Super jetzt nur noch eins für die Kinofilme und eins für Voyager, Man weis gar nicht was ich Sagen soll DANKE DANKE DANKE .
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Bitte, bitte, bitte!



      Was soll den auf dem Film-Bild zu sehen sein? Mehr Kirk, oder mehr Picard?
      Spark @ Zukunftia
      Spark @ Projekt Star Wars

      Kommentar


        #18
        Ein guter Mix aus allen Filmen oder so Keine Ahnung .

        PS. Wen du Lust hast kannst du Ja nen Logo für das Programm ( StarTrek Infos ) auch machen !

        Die Inoffizielle Beta bekommst du natürlich auch wen ich sie Fertig Habe!
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #19
          Mich würde ja viel mehr interesiern wie ihr das macht
          Und vorallem mit welchen programmen !!!
          Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
          ---------------------------------------

          Kommentar


            #20
            Wie gesagt, an Programmen nutz ich eigentlich nur Adobe Photoshop (noch die 5.5 Version).

            @Scotty: Klar, ein Logo kann ich auch machen. Irgendeinen speziellen Motivwunsch?

            Spark @ Zukunftia
            Spark @ Projekt Star Wars

            Kommentar


              #21
              Danke für die Covers die sind Perfekt, zu den Logo hmm eins was alle Serien Vereint und mit der Schrift ( StarTrek Infos ) natürlich, du kannst in dem Logo dann auch dein (C) einbauen wie beim ST-F.

              Mit der Pixel Größe hmm keine Ahnung Mach wie du denkst aber nicht zu Groß .

              [Edited by Scotty on 06-01-2001 at 19:20]
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22
                Ich ahbe gedacht ich mische mich auch mal ein, da ich aber die Spartenlogos für total super halte habe ich jetzt nur 3 Logovarianten für das ganze Programm gemacht.

                Da du ja keine Größe festgelgt hast, hab ich einfach mal gemacht - die Größe kann man immer noch verändern!



                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Mir gefällt das dritte am Besten, wenn jetzt noch die Schrift das schiff überdeckt wäre das mein absoluter Favorit.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #24
                    Jepp - das dritte!!!
                    Aber v.a. daß das Schiff die Schrift überdeckt, finde ich besonders hübsch...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Eins hab ich aber trotzdem noch gemacht...

                      Spark @ Zukunftia
                      Spark @ Projekt Star Wars

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, hier fällt die Wahl sehr schwer. Vielleicht machste 2 Logos, die sich immer Abwechseln bei jedem start.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                          #27
                          @Sparkiller: Boah!!!

                          Sag mal - kann man bei Dir auch HP-Logos und -Banner bestellen?
                          ----------

                          Ich würde übrigens eher zum Logo von Sparkiller tendieren. Nicht, weil Proton´s schlechter ist, sondern einfach, weil dann das Outfit des Programms insgesammt homogener wirkt.
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #28
                            @Sparkiller genial aber zu Hoch Die Breite ist OK kannst du es mal Halb So Groß Machen oder 25% Weniger also 3/4 von dem hir?
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #29
                              @Data: Klar, ein Logo oder ein Banner könnt ich dir machen. Hab auf deiner Seite ja auch ein paar Bilder gefunden, die ich noch gesucht habe...

                              @Scotty: Sooohooo?

                              Spark @ Zukunftia
                              Spark @ Projekt Star Wars

                              Kommentar


                                #30
                                Genau so kannst du die Captains irgendwie leicht im Hintergrund mit einbauen wen das geht?
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X