Picards Lederjacke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picards Lederjacke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Picards Lederjacke

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich eventuell die Lederjacke von Picard erstehen kann (natürlich nicht das Original)? Finde die nämlich ziemlich verschärft. In den ganzen online-trekki-stores habe ich bisher nur die Uniformen gesehen.

    #2
    Es gibt dazu Schnittmuster, mit denen Du Dir die Jacke für viel Geld beim Schneider oder wenig Geld und unprofessionel bei Mama machen lassen kannst! Ich würde bei den SciFi Läden mal nach Schnittmustern fragen!
    Versuch doch mal bei http://www.anderewelten.de und ruf da mal an!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      @ Sisko:
      Danke mal, hab denen ne Mail geschickt und hoffe...

      Kommentar

      Lädt...
      X