weibliche Borgdrohnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weibliche Borgdrohnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaube auch, dass weibliche Borgkostüme sehr teuer sind,

weibliche Drohnen strategisch nicht gut zu gebrauchen - naja man braucht ja auch Drohnen für operative Ziele oder?

wenn das Wort Drohne unter humanioder Verwendung auf "männlich" hinweist, kann dies aber in bezug auf die Borg nicht stimmen, denn wie sagte Seven sinngemäß- wir assimilieren und pflanzen uns nicht fort -( die lassen sich was entgehen )- und im Tierreich, wie bereits richtig erwähnt, dienen Drohnen aber nur für diese EINE Sache, und für sonst sind sie nicht zu gebrauchen - nicht einmal strategisch ,
    also - logische Schlussfolgerung, kann das Wort DROHNE nur eine andere Bedeutung haben, genauso wie die Bezeichnug für die Borgchefin "KÖNIGIN" sicher nicht auf diese "Königin - Drohne Geschichte des Tierreiches" hinweisen kann
    - denn würde es dies, wären die ganzen Borgdrohnen eigentlich für nichts zu gebrauchen,
    ob das im Sinne des Erfinders liegt - naja ich stell ja nur logische Schlussfolgerungen an..................... ( , )

Kommentar

weibl. Drohnen

Kann es vielleicht sein, dass das einfach nur eine Strategie von den Produzenten/Regisseuren ist, dass hauptsächlich männliche Drohnen gezeigt werden?
      Die meisten Borg sieht man doch in irgendwelchen Kampf-Szenen. Und in solchen Szenen soll doch ein Borg die Zuschauer erschrecken und ihnen Angst einjagen. Das klappt vielleicht bei einem fiesen männl. Borg besser. Bei einer weiblichen Drohne denken männliche Zuschauer vielleicht: "Hey, die sieht ja sexy aus!" Das Exoskelett der Borg bildet ja gewisse Körperkonturen ziemlich ausgeprägt ab.
      Und dabei geht der "Angst und Schrecken"-Effekt ein bisschen verloren.

Kommentar

http://members.fortunecity.de/stvoy4...ownloads_1.zip (Hoffentlich funktioniert's!!)
        Hört sich das etwa nach weiblichen Drohnen an??
        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

Kommentar

....funktioniert natürlich nicht!!

"If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
          "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

Kommentar

Originalbeitrag von Borg99
            http://members.fortunecity.de/stvoy4...ownloads_1.zip (Hoffentlich funktioniert's!!)
            Hört sich das etwa nach weiblichen Drohnen an??
            Klingt irgendwie net weiblich, aber warum stellst du das hier hin. Das ist doch die ganz gewöhnliche "Stimme des Kollektivs" die wir alle kennen und dass die eher männlich klingt war uns doch schließlich allen klar, frapos ?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ich habe lange nachgedacht und borg videos durchstöbert und bin bei Star Trek 8 habe ich dann gesehen wie mehrere weibliche Crew-Mitglieder assimiliert wurden und als man sie dann später sah konnte man sie nur noch an den Gesichtzügen erkennen aber die Taile oder Brüst waren genauso wie bei mänlichen Drohnen

Fazit: weibliche Drohnen wirken mänlich
              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

Hallo

ich bin zwar ein Neuling, aber lief die Folge scho bei uns in der
                b´elanna ein Borg wurde?

Tschau guru

Kommentar

Nee guru, die lief noch nicht im Free-TV und damit nicht jemand der diesen Fakt noch nicht kannte jetzt einen Herzinfarkt aufgrund dieser Mitteilung bekommt, mach doch bitte einen :sp: vor Deine Nachricht (macht man mit : sp:, wobei du nur das Leerzeichen zwischem erstem Doppelpunkt und s weglassen mußt).

Ach Ja
                  HERZLICH WILLKOMMEN
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

häää

Verzeih mir !!!!!!!!!!

Ich bin nicht der schnellste, WAS soll ich machen?????

Und wieso was macht so ein "Spoiler" (der macht mich ja wohl nich schneller, ODER??)

Tschau guru

Kommentar

Der Grund dafür das man fast nie weibliche Drohnen sieht könnte auch sein, das es eine ziemliche Quälerei für die Darsteller ist, sich in einen Borg zu verwandeln und in den Kostümen herumzulaufen. Jeri Ryan ist in ihrem Outfit bei Skorpion ja auch mehrfach umgekippt und die Borgkinder erhielten nur eine light Version. Vielleicht ist es eine Art von Rücksichtnahme der Produzenten.
                      LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Re: häää

Originalnachricht erstellt von guru
                        ...der macht mich ja wohl nich schneller, ODER??

*lllllllolllllll* der war nicht schlecht.

Nein, man macht hier vor Beiträge, die sich auf etwas beziehen, was noch nicht im Fernsehen lief einen Spoiler, damit dijenigen, die sich die Spannung noch erhalten wollen das was nach dem Spoiler kommt icht zu lesen brauchen.

Du machst einen Spoiler, indem du einfach ": sp:" schreibst, ohne die Gänsefüßchen und ohne dem Leerzeichen zwischen : und dem s.

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Direwolf
                          Der Grund dafür das man fast nie weibliche Drohnen sieht könnte auch sein, das es eine ziemliche Quälerei für die Darsteller ist, sich in einen Borg zu verwandeln und in den Kostümen herumzulaufen. Jeri Ryan ist in ihrem Outfit bei Skorpion ja auch mehrfach umgekippt und die Borgkinder erhielten nur eine light Version. Vielleicht ist es eine Art von Rücksichtnahme der Produzenten.
                          Man müßte ja nicht gleich alle Kostüme der Borg-Darstellerinnen so eng machen wie das von Seven, zumal sich das auch sicher net anbieten würde, da nicht unbedingt jede weibliche Drohen ihre Reize so offen zeigen müßte wie Seven.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Was ist denn eigentlich mit den Borgkindern? Als die Voyager das erste mal auf die trifft, waren die doch noch assimiliert, oder? Und da war doch auch ein Mädchen bei? Ich kann mich zwar nicht mehr so recht an die Folge erinnern, aber das war doch so? Also doch eine weibliche Drohne, wenn auch eine junge...und auch keine, die im Hintergund herumläuft, aber immerhin...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                              Oh...moment: Die Kooperative lief shcon im FreeTV! ganz sicher. So 2-4 Staffel....da ist die Voyager AFAIK das erste Mal auf die Borg getroffen(oder auch das was davon übrig war).
                              "Die Kooperative" wurde sogar schon im ORF gezeigt und das muss etwas heißen
                              tempus fugit

Kommentar

Wenn es die Kinder sind die ich meine, dann sind sie auch noch in späteren Folgen aufgetaucht. Allerdings ohne Implantante oder zumindest mit wenigen Überresten, daß man sieht, das waren mal Borg.

In einer hat Seven versucht den Kinder etwas zu lernen, aber Sie haben sich gweigert und sind glaub ich abgeflogen. Wie es weiterging weiß ich nicht mehr.

Was passiert mit den Implantaten von Kindern wenn Sie wachsen?
                                Müßen die ersetzt werden oder passen Sie sich an und werden auch größer?

Guru

Kommentar

Lädt...
                                X