Wo schaut ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo schaut ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    TNG, DSN und manchmal VOY auf Sat.1
    gelegentlich TOS auf Kabel 1!
    ENT auf CD im DVD-Player....
    Und TNG auf DVD wenn ich lust hab....
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


      #32
      Orginal geschrieben von Grilka
      Weil das eine ziemlich düstere Serie ist wirken die Folgen besonders gut, wenn es draußen dunkel ist.
      Jepp, das stimmt. Ich hab mir mal die DS9 Folge "Freies Schußfeld" Nachts angeguckt. Das wahr die Episode in der diser wahnsinnige Vulkanier mit dem TR-116 wahllos gemordet ist.



      Ich sag nur das war ein Hammers Feeling.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        #33
        Re: Wo schaut ihr?

        Original geschrieben von Lt.-Cmdr. Data


        ich möchte mal wissen, welche ST-Serien ihr euch schaut und wo.
        Also ich schau alle Serien (außer ETP) momentan aber fast nur das was auf Sat1/Kabel 1 kommt, ansonsten fehlt mir die Zeit und Lust dazu.

        Zum Glück kommt ja jetzt wieder DS9.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #34
          Ich schaue eigentlich immer wenn's geht im Free-TV Star Trek. Seit geraumer Zeit sind an den Wochenenden DS9 und VOY feststehende Fernseh- und (Video-)Aufnahmezeiten (Sa/So 16:00-18:00Uhr,Sat1). Da darf mich niemand stören! Und wenn doch, dann

          Jetzt in den Semesterferien schaue ich mir auch die TNG-Folgen auf Kabel1 an (und kompletiere meine Videosammlung; 17:45). Wenn dann das Studium im April richtig weitergeht, weiss ich noch nicht, ob ich TNG weitergucken werde, ich hoffe da auf einen günstigen Stundenplan...

          Kommentar


            #35
            Ich versuche jede Star Trek Folge die ins Fernseh kommt zu gucken, egal ob Free- oder Pay TV. Natürlich verpasse ich auch hin und wieder eine Folge, aber dann greife ich auf den guten alten Videorecorder zurück

            Kommentar


              #36
              In letzter Zeit schaue ich eigentlich recht wenig ST. Wenn, dann eigentlich immer am WE auf Sat.1.

              Auf Premiere lief es ja ne geraume Zeit nimmer. Ich fand aber auch die letzten Sendezeiten dort im werktäglichen Vorabendprogramm dämlich, weshalb ich es nur hin und wieder auf Premiere Serie gesehen habe. (TAS hatte auf Junior ja noch bescheuertere Sendezeiten...Um 0:10 am Samstag bin ich wohl nicht der einzige, der da was anderes macht, als fernzusehen. )

              Ansonsten beschränkt sich mein weiter ST-Konsum auch nur auf VHS und DVD.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #37
                Also ich guck immer auf Sat.1. Was bleibt mir, LEIDER, auch anderes übrig, da wir kein Pay-TV haben. TNG hab ich letztes jahr immer auf Kabel.1 angeguckt, aber da es ja eh ned lang her is' schau ich mir jetzt nur noch die Highlight Folgen an. Aber wenn DS9 im herbst kommt, wird das wieder anders.

                Kommentar


                  #38
                  Im Moment schau ich mir nur DS9 auf Sat1 an und manchmal (wenn mich die Folge interessiert bzw. wenn ich Zeit habe) Voyager oder TNG. An Enterprise hab ich vollkommen das Interesse verlohren
                  Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                  Kommentar


                    #39
                    Also wenn überhaupt mal dann schaue ich auf Sat 1 am WE was. Aber das auch wirklich nur als quasi letzte Option, wenn es weder fersehtechnisch noch anderweitig etwas Lohndenderes gibt.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      Zur Zeit sehe ich Star Trek nur auf DVD. Es läuft soviel ich weiß momentan nur auf zdf neo und tele5 und beide Sender empfange ich nicht. Deshalb muss der DVD-Player Überstunden schieben.
                      Meine Zauberkraft macht mich unverwundbar, keine Macht im Universum ist mir gleich. Wer also könnte es gewagt haben, mich mit einem Fluch zu belegen?

                      Kommentar


                        #41
                        Vampire Diaries (Staffel 2) Folge 16 "Hausgast"
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde es ein Jammer, dass Kabel1 die nächtlichen Ausstrahlungen von Star Trek eingestellt hat. Gerade dann, wo DS9 und Voyager mMn richtig spannend wurden.

                          Kommentar


                            #43
                            Da kann ich nur zustimmen......

                            Die hab ich bisher aufgenommen und sonst bei Youtube oder Tele5 geguckt.


                            -DS9 (Youtube Kanal wurde gelöscht)
                            -Voyager (Youtube)
                            -TNG (Tele 5 oder Youtube)

                            Ab und zu auch TOS auf ZdfNeo
                            "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
                              Zur Zeit sehe ich Star Trek nur auf DVD. Es läuft soviel ich weiß momentan nur auf zdf neo und tele5 und beide Sender empfange ich nicht. Deshalb muss der DVD-Player Überstunden schieben.
                              Aber genau dafür hat man seine "Lieblinge" doch auf Speichermedien, damit man unabhängig von TV -Ausstrahlungen ist... Und wer braucht schon nervige Werbeunterbrechungen?
                              Ich schaue, wenn, dann nur noch auf DVD, später sicher auf BluRay! Dann kann ich gezielt das gucken, was und wie ich es will!

                              Kommentar


                                #45
                                Einige Staffeln von TNG, TOS und DS9 habe ich auf DVD. Jedoch sehe ich mir meistens TNG auf Tele5 und TOS auf ZDFNeo an, da ich solnage eine Serie im FreeTV läuft sie eigentlich nicht auf DVD zulege. Außer es sind wirklich Folgen dabei die ich mir ohne dabei gelangweillt zu sein recht häufig ansehen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X