Was haltet ihr von startrek-forum.de ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von startrek-forum.de ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein Link zum Thema!

    Bevor hier wieder ein Streit ausbricht, möchte ich auf diese Tatsache verweisen:
    Frieden zwischen den Foren
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Originally posted by Supernic

      @NicolasHazen
      Der Kommentar von Deacon Frost war vielleicht ein bisschen primitiv ausgedrückt, aber vom Inhalt her hat das doch nichts mit Niveau zu tun. Ein bisschen Zynismus hat noch nie geschadet.
      ZYNISMUS! B'Elanna als "ollen Matschkopf" zu bezeichnen ist nicht zynisch sondern eine simple Beleidigung aus der untersten Schublade. Und das von einem Moderator. Gerade die sollten mit gutem Beispiel vorangehen, was unsere auch tun!
      Originally posted by Supernic
      @NicolasHazen
      Ich sag dir mal was: Du bezeichnest unser Forum als primitiv? Das Niveau mag abgenommen haben, aber weißt du, was wirklich primitiv ist?
      Nämlich dass du alle BB bzw Girlsc.-Zuseher indirekt als sabbernde Vollidioten bezeichnest. Du nennst unser Forum primitiv und deshalb ist es für die RS-Zuseher.
      Solche Vorurteile sind wirklich primitiv!

      Ich gebe zu das ich mich da etwas im Ton vergriffen habe. Ich stelle hiermit klar, dass NICHT alle BB oder Girlscamp Zuschauer primitiv sind.
      Aber genauso klargestellt sei hiermit, dass VIELE (nicht alle) Member eures Forums auf aller unterstem Niveau posten!
      Aber vielleicht sind sie ja im wirklichen Leben ganz anders und sind ja nur im Forum solch primitive Surats?!
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18

        auf der Suche nach einem forum, stieß ich zuerst auf das benannte Forum, bin dort noch immer registriert, jedoch interessiert es mich immer weniger, die Art des "Gedanken austauschens" ist nicht mein Stil,
        ich mach gerne mal einen Schmäh, und lache auch gerne mal über einen gelungenen Wortwitz, auch wenn er mich betrifft,
        aber die Sprache dieses angesprochenen Forums ist momentan nicht die meine, wer weiß vielleicht wird´s wieder anders,...über besser oder schlechter mag ich nicht urteilen.

        Kommentar


          #19
          Ich hab gerade im "Frieden zwischen den Foren" Thread gelesen, dass jede Streiterei zwischen den Foren im Keim erstickt werden soll! Wieso???? Sofern diese Streits nicht in in simple Beschimpfungen ausarten sollte man ihnen freien Lauf lassen.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Nicolas: Das hatten wir schon oft, diesen Streit, wir haben einfach genug davon. Lasst doch den anderen ihr Forum, und wir nehmen unseres und halten uns an die oberste Direktive. Keine Einmischung in fremde Völker. Punkt. Basta.
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              #21
              Ah, Gabriela, hier steckste.

              Kommst du nun eigentlich zur nächsten FedCon? Du mudd doch auch mal rauskomme aus der Schweiz....
              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
              ®

              Kommentar


                #22
                Vielleicht wäre es doch ganz fair den neueren Members nicht einfach ein Verbot, sondern mal die Ursache dieser Konflikte(ein anderes Wort fällt mir net ein) zu nennen - die können sie ja nicht wissen, und können deshlab net entsprechend reagieren. Dann wäre die Haltung der Admins vielleicht auch etwas verständlicher, oder?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Die von Captain Proton erwähnte Ursache der alten Konfklikte würde mich auch mal interessieren. Also, lasst hören!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    ich mische mich jetzt auch mal ein!
                    zwei sachen an nic:
                    1.wegen bb und girlscamp- mag sein, dass es total primitive serien sind, ich persönlich gucke sie auch nicht, weil mir das wirklich eine stufe zu niedrig ist.
                    aber umfragen haben ergeben, dass die meisten zuschauer solcher lifeshows gymnasiasten sind.
                    und das sind die "die mal deutschland regieren werden." zitat meines kunstlehrers. wenn ich mich an meinem gym rumhöre gucken das total viele.

                    2. du bist der richtige streitanzettler!
                    aber danke, dass du mich nicht als matschbirne bezeichnest.
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo DJ: Wenn ich die Million im Fernsehen gewinne, komme ich zur Fedcon. Ansonsten ist mir das zu teuer. Schön dich mal zu begrüssen. Sorry, habe die Fronten gewechselt. War nicht persönlich, fühle mich hier eben wohler.
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                        #26
                        brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen, so is der Lauf der Dinge...
                        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                        ®

                        Kommentar


                          #27
                          Schaut mal in dieses Forum rein. Ist zwar klein aber das kann ja noch werden.

                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab auf der HP des bereits erwähnten Deacon Frost was interessantes gefunden:

                            17.09.2000
                            Besuch der Erotic Messe in Düsseldorf


                            Ich glaube das erklärt das geringe Niveau seiner Posts
                            Wer Details erfahren will solle seine HP selbst besuchen. Auf der Mainpage des "anderen" Forums gibt es einen Link.

                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              bitte auf wen nimmst du mit diesem post bezug, nic?
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #30
                                Originally posted by B'Elanna Paris
                                bitte auf wen nimmst du mit diesem post bezug, nic?
                                Auf Herrn Deacon Frost!
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X