Christian Slater in Star Trek VI ??? [Gastrollen in ST] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christian Slater in Star Trek VI ??? [Gastrollen in ST]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ha, ich habs doch gewusst! Damit gewinne ich soeben 10 ganze Märker
    Zuletzt geändert von Microborg; 19.04.2001, 12:49.
    "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

    Kommentar


      #32
      Verscheißern?

      Den Film hab ich nicht gesehen, aber eigentlich kann es einem doch egal sein, wenn "man" verscheißert wird. Im Gegenteil, das zeigt doch, dass man in irgendeiner Weise auffällt. Man muss da IMHO drüber stehen und, (auch wenn ich mir den Zorn des Forums auf mich ziehe, obwohl ich Bestandteil desselben bin und es mir auch sehr gefällt *verteidigimvoraus*) ganz objektiv betrachtet hat doch jedes Fantum a weng was absurdes für Außenstehende, ergo: sie können es halt net besser wissen, die armen :-)

      Kommentar


        #33
        Zum Thema Data als Franzose fällt mir noch "Gefahr aus dem 19.Jahrhundert" ein !!
        Da gab sich Data ja auch als Franzose aus.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Und in "The big Goodbye"/"Der große Abschied" war er ein Südamerikaner"
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar

          Lädt...
          X