[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ganz klar wäre mir TNG am liebsten. Gar keine Frage. Wenn sich die Geschichte um die TNG-Crew nach STX noch sinnvoll fortsetzen läßt wäre ein TNG-Film schon angebracht.

    Ein paar Charaktäre aus DS9 könten auch dabei sein, so als Abwechslung (oder Überleitung zu einem richtigen DS9-Film).

    Voyager sollte man besser von der Leinwand fernhalten, das Janeway in STX ihren Auftritt als Admiral hat reicht wohl aus.

    Kommentar


      #17
      Also ich habe für Deep Space Nine gestimmt, weil diese Serie einfach das grösste Potenzial für eine Kinoadaption hätte! Ich sehe kein Weiterentwicklungspotenzial bei TNG! Klar ST:X wird der Mega Knaller aber wahrscheinlich nur was die Effekte und die Action angeht! Aber von der Handlung her würde man sich mehr erwarten! Gerade Sirtis sagte ja schon dass sehr viele Szenen geschnitten wurden die nichts mit Action zutun hatten und das ist doch wirklich schade! Auf dieser Voyager-Effekte Schiene wird TNG an Qualität verlieren!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Ich habe für TNG gestimmt.
        Die sind einfach die bessten.

        An einen Film mit DS9 glaube ich nicht, und Voyager will ich nicht auf der Leinwand sehen.

        Wie weitere oben aber schon gesagt wurde, würde es mir gefallen, mal ein paar DS9 Charaktere in einem TNG Film zu sehen

        Hugh
        Zuletzt geändert von Hugh; 29.11.2002, 15:30.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Ich bin in St11 nochmal für die TNG Crew und mir auch (fast) sicher, dass sie kommen wird. Es würde überhaupt keinen Sinn machen B-9 einzuführen, wenn dem nicht so wäre. Man könnte ja Data ganz normal "sterben" lassen.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Die TNG-Crew (komplett!) würde ich gerne noch mal im Kino sehen.

            Dann fände ich einen DS9-Kinofilm klasse, auch mit allen Charakteren. Bei Sisko gäbe es bestimmt eine Möglichkeit, ihn zurückkehren zu lassen, und die anderen Charaktere könnten alle wieder mit eingebracht werden, auch einige der Nebenrollen (bis auf Dukat, Damar und Kai Winn, die nun wirklich sind). DS9 war die Serie mit dem offensten Ende, sie hätte einen Kinofilm mehr als verdient.

            Egal, ob TNG oder DS9: Verzichten möchte ich da auf keinen einzigen der Charaktere!
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


              #21
              Nach alledem was man in den letzten Tagen über Nemesis gehört hat wär ich froh wenn sie TNG in ST11 nicht noch mehr kaputt machen. Am besten machen sie gar keinen Film mehr oder einen mit Voyager, dann kann ich mir das Geld fürs Kino wenigstens sparen.

              Aber bitte, bitte kein DS9. Mit dem derzeitigen Stil von Star Trek würden die imho 7 Tolle Jahre mit 2 Stunden Film zunichte machen.

              Ein deprimierter
              Dsn4ever
              "They say that time is the fire in which we burn, right now captain my time is running out, we leave so many things unfinished in our lives. I know you understand."

              Kommentar


                #22
                Also ich wäre für eine besetzung die nicht nur trekies anspricht:
                . Deanna Troi: Sicherlich die Fähigste für den Captain-Posten
                . T'Pal: Ein Vulki als Councellor wär doch ein Spaß
                . Ezri Dax: gründet einen Esoterik-Club in dem sie was über frühere Leben erzählt
                . Nurse Chapel: endlich hat sie die sickbay für sich alleine!
                . Cathrine Janeway: Schiffs-Putze (und kriegt eine rote TOS-Uniform)
                . Seven Of Nine: also jetzt ohne Scherz. Mir fällt zu ihr nix ein. Hatte sie in VOY überhaupt irgendeine Aufgabe (außer als "Dekoration")?
                Bevor wir uns Gedanken darüber machen, ob es auf fremden Welten intelligentes Leben gibt, sollten wir herausfinden ob es soetwas überhaupt auf der erde gibt!

                Kommentar


                  #23
                  Mir wäre persöhnlich ein weiterer TNG-Film am liebsten.
                  Gastdarsteller aus anderen Serien wären mir auch recht.
                  Egal ob aus DS9 oder Voayger. Von mir aus auch aus beiden.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    @ Bluefox :
                    Ich sage ja lediglich das ich es nicht gerechtfertigt finde, aber ich habe nichts dagegen das jeder seine Meinung äußert

                    Bis zum nächsten Film sinds ja noch ein paar Jährchen ... bis dahin freu ich mich mal auf Nemesis ...
                    Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                    It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                    Kommentar


                      #25
                      @ Tom_Tom:

                      Dann ist ja alles ok.

                      Ich habe natürlich (insbesondere da noch niemand für Voyager gestimmt hat) für VOY abgestimmt. Auch TNG wäre mir sehr recht. Auf keinen Fall ETP! Das ist noch viel zu früh. Die sind ja immer noch an der Serie dran.

                      Viele Grüsse vom Captain.

                      Kommentar


                        #26
                        Am liebsten würde ich persönliche einen DS9-Film sehen. Jedoch habe ich aufgrund der Komplexität der Story etc. hierbei wenig Hoffnung. Jedoch Berman in seinem letzten Interview angeteutet (Quelle www.trekzone.de ), dass ein Film mit mehreren DS9- und sogar VOY-Charaktere nicht ausgeschlossen sondern sogar sehr gut möglich sei.

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich hab für DS9 gestoimmt.
                          Zumindest sollte der Film sich um DS9 drehen. Kann ja von miraus die Enterprise dabei sein, hauptsache ich bekomme mal Kira, Dax und die anderen wieder zu sehen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            Natürlich will ich TNG sehen!!!
                            Immer her damit und in STXII am Besten noch einmal

                            Je weniger Bermantrek umso besser

                            COSIMO Danke schön, Allerdings sollte da wohl miR egal stehen nicht miT egal
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe für Voyager gestimmt. da hier das Ende soooo viele Stränge offengelassen hat mit denen man arbeiten kann.
                              Die TNG Crew mag ich zwar auch aber ich finde man sollte sie nicht wie die TOS Leute bis ins tiefste Rentenalter auf die Leinwand zwingen.
                              DS9 ist vollkommen abgeschloßen und die Siskos will ich gar nicht wiedersehen.

                              Wenn ich jedoch tippen sollte, würde ich mein Geld auf Enterprise setzen.
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Direwolf
                                DS9 ist vollkommen abgeschloßen und die Siskos will ich gar nicht wiedersehen.
                                ??? Da musst du aber eine andere Serie gesehen haben als ich!

                                Offene Handlungsstränge:

                                °) Sisko ist bei den Propheten gelandet und verspricht Kasedy das er einmal wieder zurückkehren wird......

                                °) Das Dominion ist geschlagen aber was passiert jetzt mit den Jem Hadar und wie nehmen das die Vorta und Gründer im Gamma Quadranten auf?....

                                °) Odo kehrt zurück zu seinem Volk um es zu heilen und in eine bessere Zukunft zu führen wie werden die anderen Formwandler aufnehmen?.....

                                °) Rom wird der neue Grosse Nagus wie kann er sich in der Welt der gierigen Ferengi durchsetzen?......

                                °) Kann Bajor jetzt endlich der Föderation beitreten und wie sieht dass der neue Kai?.......

                                °) Wer sind die Breen wirklich?......

                                °) Was macht Garak jetzt auf Cardassia?.....

                                °) Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen Bashir und Ezri?......


                                Und, und, und.... Das könnte ich jetzt beliebig fortsetzen!


                                Dagegen sind die Ansätze bei Voyager doch ziemlich langweilig! Bis auf den, was Section 31 wohl mit Seven vor hat?
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X