[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann wird die Titan eben kurzfristig zerstört... Nein, ich dachte, der Stewart macht nicht mehr lange mit, und was wäre ein Film ohne diese Ente? Eine Serie über die Titan wäre vorstellbar, aber gleich ein Kinofilm...?
    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Also ich finde die Idee mit Q gut. Damit würde man sich alle Möglichkeiten offen lassen. Er kann ja schließlich jeden in die Zukunft oder Vergangeheit reisen lassen. Und so wäre auch ein Kinofilm mit der TNG-Crew vorstellbar. Oder etwas gemixtes. TNG und DS9. Man könnte Tote wieder zum Leben erwecken (z.B. Data) bzw. man kann somit verhindern das jemand stirbt. (z. B. Data). OK ich gebe zu, das ich den Tod von Data doof fand.

Mein Tipp: Nehmt Q und alles wird möglich.

Kommentar

Ich will die TNG-Crew wieder haben!!!
        Allerdings wollen die meisten ja nicht mehr *heul*

Die DS9-Crew kann ich mir nicht vorstellen, weil Sisko ist ja jetzt nicht mehr da.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

KEINER!!! Meine meinung die zeit ist gekomen zu zeigen das leben Z.b. vulkanier oder die Kardassiener. Ich moechte das die XI film zeigt uns das.
          Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

Ja klar und damit lässt sich in Hollywood auch die große Kohle machen.... "Das tägliche Leben von Gul Parat" wird DER neue Kassenschlager und verdrängt all die Actionfilme und Liebesschmonzetten aus den Kinosäälen

Sorry, aber sowas kann man vielleicht mal 1-2 Folgen lang in einer etablierten Serie bringen, in einer neuen Produktion, egal ob Film oder Serie wird das als einziges Konzept bemerkenswert eindeutig scheitern... Soaps im ST Bereich würden weder das Stammpublikum reizen NOCH die Neuseher und Gelegenheitsmalvorbeigucker... und wohin diese doppelte Reizlosigkeit führt hat man an ENT ja leider sehen dürfen...

@Peter R... SO allein steht er damit wahrlich nicht da... DS9 ist für viele überzeugte TNG Fans ebenso ein "Ketzer" wie Voyager oder Enterprise zu großen Teilen vom "Wahren" ST abweichen.
            Sicher es hat seine unschätzbaren Vorteile beim Storybogen, aber nicht jeder steht auf 'Fackeln im Sturm im Weltall´, ein Krieg ist kein Roddenberrysches Star Trek und Geschmack ist immer noch eine persönliche Angelegenheit. Ob es gefällt oder nicht kann kein Gesetz und kein Peter R. vorschreiben.

Zum Glück
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Leichte Verwirrung macht sich breit!

Zitat von Sternengucker

@Peter R... SO allein steht er damit wahrlich nicht da... DS9 ist für viele überzeugte TNG Fans ebenso ein "Ketzer" wie Voyager oder Enterprise zu großen Teilen vom "Wahren" ST abweichen. Sicher es hat seine unschätzbaren Vorteile beim Storybogen, aber nicht jeder steht auf 'Fackeln im Sturm im Weltall´, ein Krieg ist kein Roddenberrysches Star Trek und Geschmack ist immer noch eine persönliche Angelegenheit. Ob es gefällt oder nicht kann kein Gesetz und kein Peter R. vorschreiben.
              Also mir ging es dabei eigentlich primär darum dass es eher wenige Leute gibt welche Ds9 als absoluten Müll ansehen, als darum ob es einen Ds9-Kinofilm geben sollte/müsste. Aber ansonsten hast du wohl deinen philosophischen Tag. Ich will weder jemanden vorschreiben was er/sie sich ansehen soll noch bestehe ich auf ein Lex Peter R. . Auch deine "Fackeln im Sturm" Analogie ist im besten Fall belustigend. Und seit wann ist ein Posting im Forum von einem Mitglied (in diesem Fall von mir) keine persönliche Angelegenheit????? Es liegt doch auf der Hand das ich nur meine Meinung repräsentieren kann!?!

Du bist ja bekannt für deine Breitseiten aber in dem Fall halte ich sie, gelinde gesagt, für absolut sinnfrei.

Auch eine weitere Diskussion darüber halte ich für absolut unangebracht. Wenn du dich auch weiterhin mitteilen willst, gerne. Aber ich werde mich zu solchen verbalen Attacken nicht mehr äussern. Die Jahre der Kleinkriege sind, zumindest für mich, in diesem Forum vorbei.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Eindeutig TNG, weil Enterprise noch irgendwie zu früh ist.
                Und bei Voyager ist es schon fast zu spät! > sind schon wieder im Alpha-Quadranten!

Kommentar

jaja, es würd nun eine ganz andere Crew werden, aber am liebstn hätt ich nochmal TNG gesehen, die sollen ja irgendwie Data wieder zurückholen!!!
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

Kommentar

Aber Data ist doch zurück. Durch den Gedächtnis download von Data zu b4 ist doch seine Persönlichkeit in B4. Und am Schluss von Nemesis hat B4 doch das lied gesungen welches Data auf der Hochzeitsfeier von Riker und Troi gesungen hat. Sprich die Gedächtnisengramme wirken bei B4.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Stimmt Datas Gedächnis ist ja jetzt in B4!
                      Aber seine Neuralenverbindungen sind laut Geordi nicht so ausgereift wie die von Data!! Daher dürfte B4 nicht die selben Fähigkeiten haben! Und was ist mit dem Emotionschip? Den gab es ja nur ein Mal und den hatte Data bei seiner Zerstörung bei sich?
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Ich habe Data schon von anfang an gemocht und ich denke da geht es den anderen auch nicht anders. Und in der TNG Serie hatte er auch keine Emotionschip den bekam er ja erst in Generationen. Vllt wurde zwischendurch Data auch so oft gescannt das man eine digitalversion des Chips im Computer hat und ihn daraufhin dann Replizieren kann.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Wäre schon schön wenn Data ein paar Emotion hätte!!
                          Aber das sehen wir ja dann im nächsten Film... äh na ja oder auch nicht!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Data ist einmalig. Und B4 ist für mich nur eine billige Kopie. Insgeheim hoffe ich ja noch das nicht Data sondern B4 gestorben ist. Vielleicht hat Data ihm ja sein Wissen überspielt und so konnte B4 Picard retten. Wär doch toll und im nächsten Film steht Data wieder auf der Enterprise wie in den guten alten Zeiten. (Naja träumen darf man ja wohl noch.)

Kommentar

Zitat von steffiP
                              Vielleicht hat Data ihm ja sein Wissen überspielt und so konnte B4 Picard retten. Wär doch toll und im nächsten Film steht Data wieder auf der Enterprise wie in den guten alten Zeiten. (Naja träumen darf man ja wohl noch.)
                              Und warum stellt sich Data dann am Schluss des Filmes so dumm an dass ihn mein Taschenrechner inpunkto K.I. schlagen könnte?

Nein IMHO sollen sie TNG endlich ruhen lassen bevor sie die Serie noch komplett demontieren.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Peter R.:
                                Nein IMHO sollen sie TNG endlich ruhen lassen bevor sie die Serie noch komplett demontieren.
                                Das finde ich auch!!
                                Ich meine, Riker und Troi sind nicht mehr da, Data auch nicht und dann ist das schon etwas langweilig!
                                Die restlichen Charaktere sind schon "ausgekaut"!!
                                Mam könnte zwar neue Charaktere einbauen, dass fände ich aber irgentwie nicht gut!
                                Dann lieber eine komplett neue Crew!
                                Und für die die nichts komplett neues haben wollen, wäre ich glaube ch auch mit der Tiatn einverstanden!
                                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Lädt...
                                X