Gibt es hier denn gar keine Mulgrew-Fans??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier denn gar keine Mulgrew-Fans???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Originalnachricht erstellt von Garak
    Was macht ihr euch eigentlich Gedanken über Jeris schauspielerische
    Fähigkeiten?
    Bei einer Schauspielerin, die so geil aussieht, ist das doch nun wirklich...nun, ich sag mal wurscht!
    Eben nicht.Die beiden DAX sehen ja auch nicht schlecht aus.Die zweite sogar echt niedlich.Aber ihre schauspielerische Leistungen sind doch eher weit unterm Durchschnitt.Gelle.

    Kommentar


      #92
      Na Und??

      Kommentar


        #93
        Originalnachricht erstellt von Garak
        Was macht ihr euch eigentlich Gedanken über Jeris schauspielerische
        Fähigkeiten?
        Bei einer Schauspielerin, die so geil aussieht, ist das doch nun wirklich...nun, ich sag mal wurscht!
        Naja, wenn man nur TV schaut um sich gutaussehende Frauen anzusehen, dann hast du Recht. Aber es soll auch so merkwürdige Individuen wie zum Beispiel mich geben, denen Dinge wie schauspielerische Leistungen und die Art wie ein Charakter geschrieben ist, wichtig sind !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #94
          Nun ja nun wolln wir doch mal ehrlich sein als erstes schauht man doch aufs äußere (z.B.Rossan mochte ich früher nicht sehen bis ich mal ein paar Folgen sah und merkte hmm die sieht zwar sch**** aus aber ist ne tolle Schauspielerin) und dann in der zweiten konsequens erst auf den Charakter und die Schauspielerische leistung obwohl das im endefekt wichtiger ist.
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


            #95
            Also ich fand bis jetzt alle Trill`s, vom Aussehen her, erste Klasse. Terry Farrel und Nicola de Boer spielten ihre Rolle aber auch ziemlich gut. Jadzia die eher Abgebrühte, dank Curzon & Co mit allen Wassern gewaschene und Ezri die gar kein vereinigter Trill werden wollte und sich so mit den vielen Erinnerungen in ihrem Kopf auseinander setzen muß und dadurch ziemlich verunsichert wirkt.

            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #96
              Ihr habt schon recht.
              Schauspielerisch gesehen ist sie net so juut.
              Aba ich würde sie in der Serie dennoch vermissen.
              Dat mit dem geilen Aussehen war auch mehr, um das Gespräch anzutreiben. (obwohl ich sie von allen noch immer am hübschesten finde)

              @Peter R.
              Stimme dir zu. Jadzia war echt eine Augenweide!
              Ezri geht auch noch, obwohl ich Jadzia besser fand.

              Kommentar


                #97
                Originalnachricht erstellt von Garak

                Dat mit dem geilen Aussehen war auch mehr, um das Gespräch anzutreiben. (obwohl ich sie von allen noch immer am hübschesten finde)
                Das ist dir ja wohl auch gelungen !
                Was deine Einschätzung hinsichtlich Seven's Aussehen angeht: Völlig d'accord !
                @ Mr.Vulkanier
                Natürlich, der erste Eindruck ist natürlich dass Aussehen, da man den Charakter einer Serienfigur ja nicht auf den ersten Blick wahrnehmen kann. Aber bloß gutes Aussehen einer Darstellerin ist für mich defintiv kein Grund eine Serie regelmäßig zu sehen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #98
                  Mit ihrer Rolle als Janeway habe ich so meine Probleme. Stichworte: Tuvix, 30 Tage, Equinox ... Die Schauspielerin selbst spielt das alles ganz wunderbar, wobei ich die Privatperson Kate Mulgrew aber auch nur aus den Interviews im Bonusmaterial der VOY-DVDs kenne, und da kommt sie schon sehr seltsam rüber, fast wie eine Diva, jedenfalls nicht als Person, mit der ich gerne eine Tasse Kaffee trinken würde (während Tim Russ offenbar ein prima Kumpel ist).
                  Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  Fazit: Kate Mulgrew ist eine gute(für ihr Alter ansehnliche) Schauspielerin, die jedoch gegen die Unfähigkeit der Autoren anspielen muss udn meistens leider verliert!
                  Apropos Alter: In besagten Interviews hat die nicht mehr so ganz jung wirkende Mulgrew eine Stimme wie eine Kettenraucherin kurz vor dem Kehlkopfkrebs. Interessant, dass es dazu folgende Seite Mulgrew (Female Celebrity Smoking List) gibt . Voll krass. In der deutschen Synchronisation ist mir das mit der Stimme natürlich nicht aufgefallen, aber im Originalton habe ich fast den Eindruck, man kann hören, wie es mit der Stimme im Lauf der Serie "bergab" geht, oder täusche ich mich da ?

                  Kommentar


                    #99
                    Ich halte Mulgrew für eine exzellente Schauspielerin. Sie steht auf einer Stufe mit dem genialen R. Picardo.

                    Sie hat von Mitgefühl bis hin zu blankem Wahn alles drauf, was man sich vorstellen kann. Tatsächlich zeigt uns VOY eine völlig überforderte Person, die versucht sich zurechtzufinden.
                    Mulgrew konnte mich in ihrer Rolle immer überzeugen. Die Person des Captains ist natürlich mehr als fragwürdig.
                    VOY war sicherlich auch nicht als Charakterstudie gedacht, aber streckenweise ist es das geworden.

                    Von daher mein Fazit:

                    Mulgrew - gute Schauspielerin, saubere und klare Darbietung

                    Janeway - unsympathisch, aber sehr interessant zu beobachten
                    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X