"Unser" Vote - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unser" Vote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dies ist mein erster Post, ich hoffe ich werde mich hier wohlfühlen!

    Schönster weiblicher Charakter:
    Seven of Nine (ohne Implantate)

    Bester ST-Film
    "Zorn des Kahn"

    Bester Captain
    Kathrin Janeway
    Johnathan Archer

    Bestes Schiff
    Voyager (Forschungsschiff übersteht so viele Probleme!)

    Beste Schlacht
    Wolf 359

    Beste Spezies
    Spezies 8472

    Bester Bösewicht
    Borgqueen

    Beste Anomalie
    Omega Raumverzerrung
    Besucht www.Millenium-SETI.de ... und sucht mir nach den "echten" Ausserirdischen"!!!

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Iceman
      Dies ist mein erster Post, ich hoffe ich werde mich hier wohlfühlen!
      Herzlich Willkommen im Forum!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Auch von mir ein herzliches Willkommen, besonders im Anbetracht deiner Wahl in der Kategorie schönster weiblicher Charakter !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
          Auch von mir ein herzliches Willkommen, besonders im Anbetracht deiner Wahl in der Kategorie schönster weiblicher Charakter !
          Ja nic da hast du wiedermal einen Freund für`s Leben gefunden!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Schönste weibliche Charaktere:
            Seven: 44
            Jadzia: 44
            Ezri: 27
            B'Elanna: 19
            Kira: 17
            Deanna: 9
            Robin Leffler: 6
            Kes: 4
            Dr. Crusher: 4
            Ro Laren: 4
            Janeway: 3
            Leeta: 2I
            Lenara Khan: 2
            Uhura: 2
            Carrol Marcus: 1
            Kabala: 1
            Janice Rand: 1
            Yareena: 1
            Die Rotharige aus ST VII: : 1
            Ziyal: 1
            Keiko: 1
            Jenna D'Sora: 1
            Duras-Schwestern: 1
            Perim: 1
            Lt. Neily: 1


            Bösewichte:
            Dukat: 43
            Khan: 27
            Borg-Queen: 25
            Weyoun: 23
            Q: 10
            Lore: 8
            Seska: 5
            Gründerin: 4
            Locutus: 3
            Moriaty: 2
            Kai Winn: 2
            Annorax: 2
            Ru'afo: 2
            Damar: 2
            Duras-Familie: 2
            General Chang: 2
            Wesley : 2
            Chaotica: 2
            Tomalak: 2
            Picard : 1
            Sela: 1
            Eddington: 1
            Riker aus Riker 2 = ? : 1
            TNG-Borg: 1
            Adm. Dougherty: I
            Dr. Soran: 1
            Nazis (aus "Das Tötungsspiel): 1
            Brunt: 1
            Alpha-Hirogen: 1
            Garak: 1

            Finally... Seven has taken the lead !!!
            Naja, noch ist es ein geteilter erster Platz, aber immerhin !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Die schönsten männlichen Charaktere:

              Kann ich echt nich sagen.


              Die schönsten weiblichen Charaktere

              1.) B`Elanna
              2.) Kes (mit langen Haaren)
              3.) Leeta

              Der beste Star Trek Film

              1.) "Das unentdeckte Land"
              2.) "Zurück in die Gegenwart"
              3.) "Der Zorn des Khan"

              Der beste Captain

              1.) Picard
              2.) Kirk
              3.) Janeway

              Das beste Schiff

              1.) Enterprise D
              2.) Defiant
              3.) Die Voayger aus "Endgame" mit der neuen Panzerung

              Die beste Schlacht

              1.) aus... "Der Weg des Kriegers"
              2.) aus... "Das unentdeckte Land" (Enterpriese und Excelsior gegen getarnten Bird of Prey)
              3.) aus... "Der Zorn des Khan"


              Die beste Spezies

              1.) 8472
              2.) Q
              3.) Hologramme

              Der beste Bösewicht

              1.) Q
              2.) Gul Dukat
              3.) Die Borgkönnigin (DIE Lachnummer im Star Trek Universum)

              Die beste Anomalie

              1.) Janeway *g
              2.) Wurmlöcher
              3.) Der Nexus
              Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

              Kommentar


                @ Mark
                Herzlich wilkommen im Forum.

                Originalnachricht erstellt von Mark Twain
                [B]
                Der beste Bösewicht

                3.) Die Borgkönnigin (DIE Lachnummer im Star Trek Universum)
                Kanst du dein Posting bitte erklären, warum hältst du die Borgqueen für die Lachnummer des Universums .
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
                  Kanst du dein Posting bitte erklären, warum hältst du die Borgqueen für die Lachnummer des Universums .
                  Oh, oh jetzt ist die Borg-Queen ganz schön Böse auf dich!


                  @Borg-Queen: Obwohl ja dein Avatar auch ein Lächeln auf den Lippen hat!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Du hast recht Peter ich bin ganz böse auf Mark .

                    Nur weil ich auf meinem Avatar lächle bin ich noch lange keinen Lachnummer.
                    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
                      Nur weil ich auf meinem Avatar lächle bin ich noch lange keinen Lachnummer.
                      Naja aber wenn man Unimatrix Zero, Star Trek 8 und Endgame ansieht könnte man auf die Annahme kommen, dass du eine Lachnummer bist!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Ich denke mal, er spielt darauf an, dass die Borg-Königin nicht unbedingt eine positive Bereicherung für das Kollektiv war, da es durch sie einiges an bedrohlicher Atmosphäre einbüssen musste...

                        (Das soll jetzt bloss nicht in eine Borg-Queen-Streit ausarten, die Mods würden mich töten )

                        Kommentar


                          In Star Trek 8 finde ich das Idee mit der Borgqueen, und die Borgqueen selbst, faszinierend.(daher auch mein Nik).

                          Ich bin sowieso kein großer Voy Fan, aber die Borg und mit ihnen auch die Queen haben stark an faszination, Austrahlung und Gefährlichkeit verloren.
                          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                          Kommentar


                            Kanst du dein Posting bitte erklären, warum hältst du die Borgqueen für die Lachnummer des Universums
                            Ich meinte nicht so sehr die Borgqueen aus Teil 8.
                            Es ist wie Mr. Vulkanier sagt, es geht eher um die Voyager-Serie.
                            Ich meine mal ehrlich, seit die Borg das erste mal in Voyager aufgetaucht sind, haben sie von mal zu mal an Bedrohung verloren. Hatte man am Anfang noch Angst um die Crew, brauchte man zum ende die Folgen gar nicht erst zu Ende zu schauen, um zu wissen das niemand zu schaden kommt, die Borg aber wieder mal an Prestige verloren haben.
                            Wer hatte denn am Ende auf der Voyager noch Angst vor den Borg?
                            Wie oft haben sie mit den Borg zu tun gehabt, wieviele wurden assimiliert? Mehr als auf der Enterprise... und hatte das Auswirkungenauf das Leben der Betroffenen???
                            Schaut euch Picard, der Mann hat wirklich ein Problem mit den Borg. Wen man nur Picards Eindruck der Borg kennen würde, wären die Borg auch heute noch die Ultimative Bedrohung, die sie einst waren.
                            Aber leider relativiert Voyager das wieder.
                            Ich wollte dich aber persönlich nicht beleidigen, denn, dass die Borg nichts mehr g*sch*ss*n kriegen, macht sie ja nicht unsymphatischer, nur macht ihre Faszination mittlererweile nicht mehr ihre bedrohliche Präsenz, sondern mehr ihr Spaßfaktor aus!!!


                            Ps.: Danke für die freundliche Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein.
                            Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                            Kommentar


                              Ich muss sagen, ich fand die Borg-Queen in FC auch nicht sooo schlimm, war noch ganz ok, aber in Voyager personifizierte sie die Borg zu sehr und das nahm diesen ihre unheimliche Bedrohung, wie es noch bei TNG der Fall war.
                              In "Skorpion" etwa, auch wenn sie da zunächst von Spezies 8472 fertiggemacht wurden, verspürte man noch diese gewisse Angst vor dem Kollektiv, welche sich auch zum Ende hin rechtfertigte.
                              Aber später, da war`s das dann mit der Angst-einflössenden Spezies...


                              PS: Herzlich willkommen, Mark Twain!

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Mark Twain


                                Ich wollte dich aber persönlich nicht beleidigen, denn, dass die Borg nichts mehr g*sch*ss*n kriegen, macht sie ja nicht unsymphatischer, nur macht ihre Faszination mittlererweile nicht mehr ihre bedrohliche Präsenz, sondern mehr ihr Spaßfaktor aus!!!

                                Ich habe das auch nicht als persönliche Beleidigung aufgefasst , mich hat nur deine Erklärung, warum für dich die Queen die Lachnummer ist, interessiert.

                                Auch ich bin der Meinung das Voyager die Borg vernichtet hat. In TNG und ST8 war noch die ganze Flotte nötig um die Borg aufzuhalten, seit Voy reicht ein Schiff.

                                Meine Vorliebe für die Borg beschränkt sich komplett auf die in TNG und Star Trek 8.
                                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X