Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogrammkarten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autogrammkarten

    Help Help Help


    Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich ST Autogramkarten herbekomme (nur Orginale)???????
    Am meisten würden mir Autogramkartenadressen helfen.

    #2
    Schau doch mal in google oder auf www.startrek.com

    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #3
      Also ich habe Autogrammkarten von Garrett Wang, Robert Duncan McNeill und Walter Koenig. Sie sind sehr groß und schön, aber leider unsigniert.
      Wenn sie dich interessieren sollten, melde dich einfach
      Ferner kriegst du auf der FedCon fast jedes Autogramm, das du willst, wenn es um Film und Fernsehen geht.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


        #4
        *mich meld*

        Verkaufst du die Karten Supernova?
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #5
          Ich hab das hier gefunden...
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #6
            Wirklich umfangreich. Aber kann man da nich was über e-mail machen?
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Raven (aka three of twelve)
              Wirklich umfangreich. Aber kann man da nich was über e-mail machen?
              Nein, da die Autogrammkarten ja was kosten. Oder jedenfalls auch das Porto und wenn das per Mail ginge würde die ganz schön was zahlen.

              P.S. Die Original dinger mit Autho Zeichen kostet ganz schön. Und sind auch was wert. Bei Sessions musst du ganz schön in die Tasche greifen.

              Kommentar


                #8
                Das sind mir die Autogrammkarten dann auch nicht wert. Außer von HdR-Darstellern

                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Raven (aka three of twelve)
                  Das sind mir die Autogrammkarten dann auch nicht wert. Außer von HdR-Darstellern

                  Du willst damit sagen das dir eine Patrick Steward Autogrammkarte weniger wert ist als eine von dem Schauspieler von Frodo?
                  Naja vom Preis her auf keinen Fall.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich rede davon das mir eine Atokrammkarte von sSir Ian McKellen / Gandalf lieber is als eine von LeVar Burton........
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Raven (aka three of twelve)
                      Ich rede davon das mir eine Atokrammkarte von sSir Ian McKellen / Gandalf lieber is als eine von LeVar Burton........
                      Das hast du aber nicht geschrieben ;-)

                      Das nützt mir nix wenn du das nur denkst.

                      Kommentar


                        #12
                        Tschuldigung.........

                        *beschämt dreinschau*
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X