StarTrek-Konsum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrek-Konsum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originally posted by B'Elanna Paris
    tja, ich hab alle runtergeladen und mittlerweile so um die 1000 bilder von besagten pärchen auf meinem rechner...
    1000 Bilder?! Und du hast mal über meine Seven of Nine-Vorliebe gemeckert! Du bist ja was Tom und B'Elanna angeht noch schlimmer! Unglaublich !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Originally posted by FunMaker
      naja Spiele habe ich bei mir nicht mitgezählt...da wären einmal BOTF(wer es nicht kennt hat als echter Trekker ein bissle was verpasst!ist einfach nur lustig, nur mit der Zeit wirds langweilig!),STVEF, New Worlds, Star Fleet Command
      Was denn kein ST Armada? Du solltest dich wirklich was schämen. Das ist das beste ST Game überhaupt!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        ich bin erst seit ein paar wochen wieder so tom & b'elanna fanatisch, seitdem ich rausgefunden hab, was in der 7ten staffel passiert!
        aber ich verrate nichts!!!!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #19
          quote:
          --------------------------------------------------------------------------------
          Originally posted by FunMaker
          naja Spiele habe ich bei mir nicht mitgezählt...da wären einmal BOTF(wer es nicht kennt hat als echter Trekker ein bissle was verpasst!ist einfach nur lustig, nur mit der Zeit wirds langweilig!),STVEF, New Worlds, Star Fleet Command
          --------------------------------------------------------------------------------


          Was denn kein ST Armada? Du solltest dich wirklich was schämen. Das ist das beste ST Game überhaupt!
          Natürlich habe ich das auch...einfach vergessen, nur richtig gut finde ich es nicht,es ist im Gegensatz zu BOTF auf dem Rundenbasierenden Markt einfach nicht gut genug ist, da gibt es bessere Echtz. Srat. Spiele
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar


            #20

            1. ich habe mir diesen thread ganz genau noch einmal durchgelesen,
            2. unter "Eugenische Kriege" diskutierten wir, wieviele Menschen bei einem 3. Krieg sterben, ob das viele oder eigentliche wenige sind, weil wir dann sowieso 8-9 Milliarden Erdenbürger sein werden,

            und wenn ich dies in Beziehung bringe, dann haben wir uns in der Diskussion bei den Eugenischen Kriegen ganz gewaltig verrechnet,
            denn wenn jedeR Trekkie und auch der, der/die sich eigentlich nicht Trekkie nennt, soviel Zeit - wie in diesem thread von einigen bekannt gegeben ---mit Star Trek Forum, Star Trek Spielen und Star Trek Folgen und Star Trek Filmen und Zusatzinfos beschäftigt, und ja "nebenbei" noch Schule, Job hat -----kann die Erdenbevölkerung nicht wie angenommen wachsen, sondern schrumpft,

            -- eindeutig, ob das Gene wollte?

            Kommentar


              #21
              Ne ich glaube nicht...denn der Hauptteil der Menschheit lebt da wo es nicht um gutes Leben geht sondern um überleben, denkst du die haben schon mal was von Star Trek gehört? Ich nicht, auch die Chinesen, wo ja bekanntlich sehr viele Menschen leben, kennen nur sehr wenige ST.
              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

              Kommentar

              Lädt...
              X