Eugenische Kriege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eugenische Kriege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mein Gott.....ihr macht euch wegen 600 Millionen ins Hemd...

    Wisst ihr eigentlich wieviele Menshcen jährlich an Malaria erkranken(ca. 300-500 Millionen), wieviele an AIDS(ca. 400 Millionen), wieviel täglich an Hunger sterben(ca. 20000+) usw. usf.

    Gegenüber dem was bei uns täglich passiert sind 600 Millionen ein Tropfen auf den heissen Stein, dass klingt vielleicht grausam - aber es sterben locker soviele Menshcen von allein.
    So ein Krieg dauert vielleicht 5 Jahre, in dieser Ziet sterben allein heute über 600 Millionen!

    __________________________
    Wenn ihr dieses Post wieder ignoriert werde ich aber sauer....
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Mit heute meinst du doch nicht etwa einen Tag? Das kann dann aber nicht ganz hinhauen? Falls doch, verliere ich entgültig meinen Glauben an Gott.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #33
        Mit heute meine ich unsere Gegenwart - am Tag sterben vielleicht "nur" 50000 Menshcen oder 100000...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          Originally posted by Captain Proton
          Mein Gott.....ihr macht euch wegen 600 Millionen ins Hemd........_

          ich bin noch "schlimmer" Captain, "ich mach mir sogar wegen eines Menschen ins Hemd" - ich werde mich nicht daran gewöhnen, ich weiß, dass ich extrem begrenzt was tun kann, das tue ich, aber daran gewöhnen werde ich mich nicht,

          Originally posted by Captain Proton

          ________________________
          Wenn ihr dieses Post wieder ignoriert werde ich aber sauer....

          stehe vermutlich grade mal daneben, wann wurde welches post von dir ignoriert?

          Kommentar


            #35
            Vergiss das mit dem "ignorieren".


            Ich wollte nicht ausdrücken, dass 600 Millionen harmlos wären. Ihc wollte bloß zeigen, dass es nichts "besonderes" ist. Jährlich sterben Millionen ohne einen Atomkrieg, und so ist es doch sehr naiv sich wegen einem Atomkrieg und vergleichsweise wenig Toten solche "Sorgen" zu amchen,a ber das täglich tausende verrecken "interessiert keinen".
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #36
              Wenn wir um den Tod um jedes einzelnen Menschen trauern würden könnten wir uns genauso gut gleich unser eigenes Grab schaufeln. Dann würden wir nur noch am Trauern sein.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37

                @Colmi Dax, ich "trauere" auch nicht sekündlich über den Tod von Mitmenschen, aber ich mag mich auch nicht daran gewöhnen, dass es normal ist wegen Hungers zu sterben, wegen Krieg zu sterben.............. ; ich bin mir sicher, dass mich deswegen mancheR als Illusionistin bezeichnet, mit dem kann ich leben, vielleicht schwimme ich da mit meiner Einstellung gegen den Strom, das macht nichts, so komme ich wenigstens zur Quelle,

                mich schrecken eben nicht die Zahlen, nein, das "daran gewöhnen" das schreckt mich, denn dies verhindert gleichzeitig Fantasien, Ideen wie wir dies verändern könnten,


                und außerdem kommen mir 600 Millionen bei einem atomaren dritten Weltkrieg -sehr wenig vor,

                Kommentar


                  #38
                  Mein Gott.....ich war gerade auf http://www.thehungersite.com und ich habe nach deren Daten mal ausgerechnt, wie viele Menschen durchschnittlich im jahr an Hunger sterben.

                  Bei 1 Menschen pro 3,6 Sekunden macht das 524160000 (in Worten: Fünfhundertvierundzwanzigmillioneneinhundertsechzigtausend) Tote im Jahr!!!

                  Und das nur an Hunger! Wenn da noch Seuchen, kirege, etc. dazu kommen, kommt man locker auf 800 Millionen im Jahr. Da sind 600 Millionen für einen Aomkrieg viel zu wenig.

                  Ich habe für diesen TRext jetzt 1 min 43 Sekunden gebraucht, dass macht schon wieder 29 Hungerstode.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X