Wer weiss von bekannten deutschen ST-Fans? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiss von bekannten deutschen ST-Fans?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@DocBrown: mit Leuten, die den Sinn von ST nicht gerafft haben, mein ich Rechtsradikale, wollt das nur noch ma genauer sagen im Nachsatz.
    Tja und bei mir in Jena gibt's das. Die ham mich ma angelabert von wegen TOS und dass es ja gut gewesen wäre, wenn sie diesen "Grünkopf (Spock)" damals aus der Serie gekickt hätten, wie Paramount es wollte. Und dann ham sie gefeiert, dass die Menschen in der Föderation das Sagen hätten????????
    naja, wenn sie meinen. Aber wenn swas dann ST-Fan wird könnt ich schon reinschlagen...
    -> Logische Träume <-
    \V/ Tai nasha no karosha!
    KEEP ON TREKKING!!!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Saavic
      @DocBrown: mit Leuten, die den Sinn von ST nicht gerafft haben, mein ich Rechtsradikale, wollt das nur noch ma genauer sagen im Nachsatz.
      Tja und bei mir in Jena gibt's das. Die ham mich ma angelabert von wegen TOS und dass es ja gut gewesen wäre, wenn sie diesen "Grünkopf (Spock)" damals aus der Serie gekickt hätten, wie Paramount es wollte. Und dann ham sie gefeiert, dass die Menschen in der Föderation das Sagen hätten????????
      naja, wenn sie meinen. Aber wenn swas dann ST-Fan wird könnt ich schon reinschlagen...
      Warum denkst du das das Fans sind? Das sind Kranke Idioten und keine Fans.
      Wart mal! Mir fällt grad was ein von wegen Paramount wollte Spock nicht.
      *flizt zur Nimoy Biografie*
      HA! Jetzt haben wir sie! Die Kerle wissen noch nichtmal das TOS damals bei der NBC, und die sagten sie wollten den Charakter nur wenn er menschlich sei, da die Bewohner im "Bible Belt"( Gebiet im Mittleren Western der USA in der eine Verklemmte,puritanische,"christliche" Glaubenshaltung vorherrscht) fänden ihn "satanisch".

Naja, sind eben rechtsradikale (Betonung auf "-radikal").
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Orginal geschrieben von DocBrown
        Warum denkst du das das Fans sind? Das sind Kranke Idioten und keine Fans.
        Da hast du recht. Wenn man solche Ansichten gut heist welche die meisten Rechtsradikalen vertreten, dann kann man nur krank sein.

Aber nur so zwischenrein, was ist eigentlich mir Arnold Schwarzenegger, ist der nicht auch Star Trek Fan?
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

Kommentar

Kann sein...
          naja, Rechte sind halt bescheuert und wir in Jenahaben da grad n paar Probleme.
          Und das mit NBC hab ich ihnen auch gesagt, aber das hat sie nich interessiert, warum sollte es auch. Fans hab ich geschrieben, weil sie sich selbst so bezeichnen (okay, da hätten dann wohl Anführungsstriche hingemusst oder so). Aer krank sind sie auf alle Fälle...
          -> Logische Träume <-
          KEEP ON TREKKING!!!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher
            (...)Aber nur so zwischenrein, was ist eigentlich mir Arnold Schwarzenegger, ist der nicht auch Star Trek Fan?
            Hallo ihr`s,

@Starwatcher: Wieso denn "zwischenrein". Schliesslich bringt Du zumindest etwas zur EIGENTLICHEN Frage dieses Threads. Und woher hast Du diese Vermutung?

@Saavik und Doc Brown: Ein SEHR interessantes Thema, doch was hat es mit dem Thread zu tun (oder erkenne ich dieses nur nicht?).
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Original geschrieben von Karnell
              @Saavik und Doc Brown: Ein SEHR interessantes Thema, doch was hat es mit dem Thread zu tun (oder erkenne ich dieses nur nicht?).
              Im weitesten Sinne hat es was damit zu tun.
              Sozusagen um sieben ecken gedacht, ja.

@Saavik:
              Stimmt. Ich meine Radikale egal welcher richtung(Links,rechts) sind scheiße.
              Die Kerle sind genau wie die Jugendliche die mit ihren angeblichen "Saufgeschichten" angeben. Die haben sonst nix zum protzen...
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

wir hör'n ja gleich damit auf, Karnell (is sowieso kein sehr schönes Thema)
                @ DocBrown: ich fands halt bescheuert, dass sie sich als Trekker bezeichneten und trotzdem eigentlih gegen das ganze ST-Universum waren (absolut beknackte Einstellung)
                und Radikale (ob links oder echts) sind halt so beschrubbt, da kann man nix machen. Aber ich muss sagen, dass mir die Linken, die ich so kennengelernt hab, sympatischer sind als die Rechten bei uns.
                Kann aber auch daran liegen, dass ich so ein Wahnsinns-Schutzschild und vor allem Hass gegen diese rechte Sch**** entwicktelt hab, dass mir alles lieber ist als dieser Mist!
                -> Logische Träume <-
                KEEP ON TREKKING!!!!!!

Kommentar

Heute bei TV-Total musste ich dran denken, daß Elton IMO auch mal mit nem Trek T-Shirt und afaik auch Vulkanier Ohren rumgelaufen ist... ich glaube der ist auch "Fan"...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich hab irgendwo mal gelesen das Arnold Schwarzenegger um die Rolle des Ruafo bei Star Trek 9 gebettelt hat. Und ich hab mir halt gedacht wenn er um eine Rolle bettelt, dann muss er ja wohl Fan sein.

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

Kommentar

Hallo ihr`s,

@Saavik und Doc Brown: Danke für´s "Schlussmachen" . Das Thema ist wirklich interessant, es währe vielleicht ein eigenes Thread wert, versuchts doch, Hm?

@Starwatcher: Ich glaube sogar mal gehört/gelesen zu haben, das bei TNG mal eine Folge mit einer Art "Intergalakitischen Qlympiade" geplant war, in der Arnie natürlich mitspielen sollte? Hab aber keine Ahnung, wie WAHR das ganze ist, bzw. war.
                      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

also bastian pastewka (oder so) ist auch 100%ig trekkie, da war mal auf irgendeinem 3ten mal ne doku über ihn wo ihn der feuersteins herbert interviewt hat die sind dann sogar auf so ne minicon gegangen oder nem fantreffen oder so und haben sich von klingonenfans was vorsingen lassen. später hat auch mal die danke anke gesagt das wenn sie in der maske sahs sich des öftern star trek videos von bastian reingezogen hat. bastian müsste von so ziemlich allen serien fan sein

mittermeier weis eh jeder aber der wohl eher von TOS

bei irgendnem auftritt von raab ich glaub bei top of the pops (maschendrahtzaun oder wadde hadde bla bla bla) hatte einer von seiner band ein star trek voyager t-shirt an.

bei erkan und stefan bin ich mir nicht sicher, sie haben sich schon über verkleidungstrekkies lustig gemacht, aber bringen ständig trek sachen mit ein wie "krasser ferengie"

hella von sinnen ist glaub ich nur janeway fan

aron eisenberg (nog) ist offensichtlich auch trekkie siehe http://www.trekfriends.com

so wenn ich noch ein wenig überleg fallen mir bestimmt noch mehr ein aber das wars erstmal

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher
                          Ich hab irgendwo mal gelesen das Arnold Schwarzenegger um die Rolle des Ruafo bei Star Trek 9 gebettelt hat. Und ich hab mir halt gedacht wenn er um eine Rolle bettelt, dann muss er ja wohl Fan sein.
                          Oder er ist nur ein verzweifelter, langsam in der Versenkung verschwindender Schauspieler, der versucht in einer großen und populären Filmproduktion eine Rolle zu bekommen
                          tempus fugit

Kommentar

Hallo!

Aber wenn man sich den Erfolg von Nemesis so anschaut, dann wäre das wohl eher sein Todesstoß gewesen...
                            Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Herr Schwarzenegger mit seinen Gagenforderungen auf ein für ST akzeptables Maß runtergehen würde

MfG,
                            Fermat Sim

Kommentar

Ich denke auch mal das Schwarzenegger nicht nötig hat wegen seiner Kariere irgendwo zu betteln, gab es doch genug neue Filme mit ihm in jüngerer Zeit wie etwa Coleteral Damage.

John Le Caree

Kommentar

Naja, Starwatcher, soooo erfolgreich ist eigentlich kein Schwarzeneggerfilm seit Terminator II mehr gewesen. Da war ne Menge Flops dabei... zB End of Days (miiiies) und IIRC auch Collateral Damage (auch nicht wirklich ein Highlight der Filmkunst)

und dazwischen gab es mit dem Trend zu mehr Komödie auch nicht nur eitelSonnenschein
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X