MovieTalk: ST TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MovieTalk: ST TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MovieTalk: ST TNG

    Was haltet ihr von den Sprachtrainern von "MultiLingua"? Ich habe beide ST Folgen und finde die Qualität echt mies. Naja, aber für 10 DM immer noch in Ordnung. (gibt es für 10 DM bei SMM)

    Dr. GloriousWarrior
    --

    #2
    Hab das Ding mal geschenkt bekommen. Läuft auf meinem neuen Rechner allerdings nicht mehr, da hängt er sich immer auf wenn ich das Programm starte.

    @GloriousWarrior
    Benutzt du Win95, 98 oder 2000.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Windos 98? Wieso? Dumm ist aber dass man Quichtime 2.x installieren muß obwohl 4.1 schon drauf ist. Was das wieder soll weiß ich net! Oder sind die mal wieder nicht abwärtskompatibel?

      Dr. GloriousWarrior
      --

      Kommentar

      Lädt...
      X