Welche Sonderaktionen gabs bei euch im Kino? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sonderaktionen gabs bei euch im Kino?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, ich hab mich gewundert, daß so wenige Leute kamen. War heute um 15:15 "drin" und es waren auch ungefähr 20 Leute in einem Saal für 120...!

    Naja, am Schluß noch nett mit dem Platzanweiser geplaudert, der wollte wissen wie ichs fand... scheinbar wußte er nicht so recht was er davon halten sollte ("naja wird wohl so sein daß ST Kult ist entweder man mag es oder man mag es nicht")

    Und ansonsten: Die 20 waren schon 2 zuviel... wscheinbar sind die zwei aus dem bekannten HdR FotR Gag jetzt in den Dillkreis gezogen So ungefähr hörte sich das Gesabbel den ganzen Film über jedenfalls an
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Angeleye
      Ich saß Reihe 10 Platz 9.

      Ich weiß nicht, ob ich mir Nemesis nochmal anschaue. Ich schaue mir selten 2mal den selben Film im Kino an. Auf jeden Fall werde ich ihn mir auf DVD noch mal anschauen.
      Und Du????
      Ich hab ihn jetzt schon 2 mal gesehen!

      Auf DVD werde ich ihn mir auch auf jedenfall zu legen. Nemesis darf da nicht fehlen!

      P.S.: Das zweite mal hab ich ihn um 23:00 Uhr bei uns im Stadtkino gesehen. Naja, das Kino war sehr unbesetzt.
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #18
        Hm, bei uns im kino war eigentlich nichts los, wenn man mal von meinen lauten Kommentaren vor, während und nach dem Film absieht. *gg*
        Meine Bekannten schauen auch sehr gerne Star Trek und so haben wir etwas Stimmung aufgebracht.
        Es war sozusagen eine enorme Freude, da wir zum ersten Mal im Kino Star Trek sahen.
        Wie wir (besonders ich bei Data) beinahe in die Leinwand gekrochen sind.
        Eine Totenstimmung kam auf, als das Ende von Data in Sicht war.
        Aber im Großen und ganzen war es recht lustig.
        Ich überlege, ob ich vielleicht noch mal in Nemesis gehe......na mal sehen.
        Auf der Enterprise allein,
        Sehe ich Data und sonst kein'.
        Er hat stets alles im Griff,
        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

        Kommentar

        Lädt...
        X