Für die fünfte Star Trek Serie gab es ja mal die Idee die Serie auf der Sternenflottenakademie spielen zu lassen. Währe dieses Konzept verwirklicht worden, hätte man sicher auch viel über das Leben im 24.Jh erfahren.
Eine Serie oder Film der Hauptsächlich die Star Trek Fans anspricht halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn schon jetzt interessieren die Interessen der Fans schon nicht mehr sonderlich viel.
Eine Serie oder Film der Hauptsächlich die Star Trek Fans anspricht halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn schon jetzt interessieren die Interessen der Fans schon nicht mehr sonderlich viel.

Eine Serie wäre natürlich traumhaft, und hätte durch den beliebten Jonathan Frakes am Steuer sicherlich gute Chancen. Ich glaube aber nicht dran..
Ging halt um die Picards in Frankreich, aber wirklich in die Tiefe des Lebens ging das nicht. War IMO eher eine Meldung "Halloooo, nicht jeder Depp im 24ten Jahrhundert ist in der Flotte, es gibt auch noch Leute die als Farmer leben oder andere Berufe haben. Die denken nichtmal dran ins All zu fliegen"

da fand ich die seife einfach nur laaangweilig....
Kommentar