Gibt es durch die schlechten Besucherzahlen kein ST 11? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es durch die schlechten Besucherzahlen kein ST 11?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Berman: "Star Trek XI" sicher nicht mit "Enterprise"-Crew
    Kaum ist "Nemesis" in den USA und mittlerweile auch in Deutschland gestartet, muss sich Produzent Rick Berman bereits mit der Zukunft der "Star Trek"-Kinoabenteuer auseinander setzen.
    Berman wurde kurz nach der US-Premiere des vierten "Next Generation"-Films die viel diskutierte Frage gestellt, ob Captain Picard und seine Crew in einem elften Trek-Kinostreifen noch einmal zurückkehren werden. "Wir müssen wirklich darüber reden und nachdenken", sagte der Produzent gegenüber dem Schweizer Medienmagazin "Tele". Gleichzeitig drückte er sein Bedauern darüber aus, dass in "Nemesis" verschiedenste Szenen der Schere zum Opfer gefallen sind und einige Hauptcharaktere noch weniger Leinwand-Präsenz haben als sie es ursprünglich eigentlich schon gehabt hätten.

    Weiter meinte Berman, dass man - wenn es nur nach ihm ginge - in einem möglichen elften Trek-Kinofilm zumindest die Crew um Captain Archer aus "Enterprise" ganz sicher nicht zu sehen bekommen werde.

    Überzeugt ist der ranghöchste Trek-Offizier bei Paramount aber nach wie vor davon, dass "Star Trek" auch in Zukunft für ein breites Publikum interessant sein wird. "Während des Kalten Krieges wollten die Leute sehen, dass es eine gute Zukunft für die Menschheit gibt. Das ist auch nach dem 11. September 2001 nicht anders."

    (mm)

    Quelle: www.trekzone.de

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Shiner
      Berman: "Star Trek XI" sicher nicht mit "Enterprise"-Crew
      [...]
      Berman weiß zurzeit auch nicht so recht, was er will. Erst heißt es, ENT wird für's Kino TNG-Nachfolger, sofern diese nicht mehr in STXI kommen (was ich, nachdem ich "Nemesis" gesehen habe ehrlich gesagt auch für besser halte), und jetzt ist die Entscheidung doch gekippt worden. Da könnte ich mir am ehesten noch Riker und die Titan für STXI vorstellen. (DS9 und VOY ist ja irgendwie auch unwahrscheinlich, dass sie einen Film bekommen).

      Kommentar


        #18
        Also ich wäre für Riker und die Titan. Wäre bestimmt interessannt, das neue Schiff zu sehen, die neuen Crew et cetera.
        ENT kann ich nciht richtig beurteilen - zu wenig gesehen. Aber ich weiß nciht, ob man da nen Kinofilm rausmachen würde. Die serie hat ja auch erst gerade angefangen.


        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar

        Lädt...
        X