Fotos vom Star Trek Adventure - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos vom Star Trek Adventure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotos vom Star Trek Adventure

    Hi

    Gestern abend habe ich mal die über 400 Bilder upgeloaded. Ich hab mal alleauf meiner HP oben die ich habe. Manche sind vielleicht etwas unscharf. Mit FP konnte ich die Bilder die senkrecht gehören leider nicht drehen, und sie einzeln in Paint bearbeiten da war ich zumüde.

    Ich habs mal gnaz grob unterteilt



    Viel Spaß

    Greetings Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    #2
    Uii du warst im H Y D E P A R K? Wie wars erzähl mal.

    Kommentar


      #3
      Beeindruckende Bilder!

      Aber ich denke, ein Bericht kann mehr ausdrücken.
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #4
        total geil

        Ich schreibe heute unter Mittag einen Bericht und poste ihn dann.

        Kurz gesagt:
        Das was ich gelesen habe, das man in der Früh hingehen soll stimmt - wenig Leute

        Der Shuttleflug ist der gleiche der in Wien bei der World Tour war.

        Von der World tour hatten sie alle Kulissen genommen, aber diesmal so.

        Earth Base stand beim Eingang, man konnte da überall herumlaufen.

        Transporterraum - da konnte man sich fotografieren lassen, kostet 9 Pfund. Jedes weitere Bild 6 Pfund. Nach dem Foto im Transporter konnte man sich in ein TOS bild reinschneiden lasssen mittels Bluescreen - sieht nett aus.


        Toll war auch,das man in einem Mini Video mitspielen konnte. dAS kaufen kostet 20 Pfund auf VHS. Leider ging der DVD Brenner da nicht. *snief* hätte es gern online gestellt so muß ich es halt capturen.

        Näheres dann im großen Bericht

        Beamie
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

        Kommentar


          #5
          Das klingt ja alles nach deinem Trekkie Paradies. Aber ich denke das dort auch viel Geldmacherei war. Jedoch bieten sie auch was dafür.

          Kommentar


            #6
            hab 7 neue Bilder dazugleden, endlich ging mein scanner, das sind nun die gekauften - zu finden unter specials

            Beamie
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar


              #7
              Das sieht ja ziemlich gut aus. Ähnliche Austellungen wirkten ja oft sehr spärlich (auch wenn ich nie auf einer war..), aber die hier hat ja anscheinend einiges zu bieten.

              Aber ich denke, Logic hat schon Recht was die Geldmacherei angeht. Rund 26 Mark um sich auf einer beleuchteten Kunststoffplattform knipsen zu lassen, ist nun wirklich Abzocke.

              Kommentar


                #8
                Nun ich hab mir schon mal ein Fotopapier gekauft:

                Preis: 10 Blätter: 30 Euro ! ein Hochglanzpapier
                dann rechne die Druckfarbe dazu, und dann kommst du auf den betrag, das sit sicher ein laserdrucker den sie dahaben, weil so schnell kann kein tintenstrahl das ausdrucken. Weil sie nahemn das foto aus dem drucker udn steckten es in dei Hülle.

                Beamie
                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                Game Over

                Kommentar

                Lädt...
                X