Der Beste... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Beste...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    @Spocky


    Nunja, Serienvorlieben haben doch mit Sympathien für einzelne Figuren eher weniger zu tun... Der DOC ist cool obwohl die Voyager serientechnisch kaum mehr als ein Schrottkahn war oder Ezri, das ist doch mal ne vertrauenserweckende Counselor DS9 ist aber immer noch nicht meine Lieblingsserie
    Ich muss dazu sagen, dass ich Riker wesentlich sympatischer finde, als Paris. Trotzdem habe ich für letzteren gestimmt, weil dieser einfach mehr praktiziert. Er hat einfach das Mehr an Erfahrung, das ihn auszeichnet.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X