Welche Star Trek Poster habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Poster habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich habe die offiziellen Poster zu "ST First Contact" und zu "ST Insurrection".

    Kommentar


      #92
      Zu Hause, bei meinen Eltern, habe ich, in meinem Zimmer, direkt über meinem Bett ein DIN A2 Poster meines Lieblingsraumschiffes hängen, der U.S.S. Enterprise NCC 1701-D. In unserer Wohnung, in der ich jetzt mit meiner künftigen Ehefrau zusammenlebe, habe ich keine Poster aufgehangen.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #93
        Ich bin stolzer Besitzer des 25th Anniversary-Posters der TOS-Crew. (Kirk, Spock, McCoy, Uhura), des Cutaway-Posters der Enterprise-D, der grossen TOS Starship Comparison Chart sowie eines A3 Cutaway-Posters der Enterprise-A von einem der AMT/ERTL Modellbausätze. (sehr rar)
        Die häng ich auch nie wieder ab! ;-
        Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

        Kommentar


          #94
          Ich kauf mir immer das Offiziele Star Trek Magazin. Da sind schöne Bilder drin.
          Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
          Baal: Unverschämtheit
          Oneill: Nein, Thunfisch

          Kommentar


            #95
            Ich hab nur ein Poster hängen (weil bei so vielen Serien wenig Platz bleibt..!). Es ist ein Bild der NX-01 Crew und darunter die Enterprise.
            The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
            Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
            Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
            Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

            Kommentar


              #96
              ich hab nen star trek nemesis poster und das TNG poster das mal in der TV-direkt war hängen

              Kommentar


                #97
                Ich habe leider kein Poster

                Kommentar


                  #98
                  Ich hab leider kein bild.

                  Kommentar


                    #99
                    Ich habe mir damals das Filmplakat von "Insurrection" gekauft. Bei allen anderen Plakaten bin ich nicht mal in Versuchung geraten, aber das von "Der Aufstand" ist schlicht und ergreifend vom ästhetischen Standpunkt herausragend!

                    Kommentar


                      Ich hab so ein lebensgroßes Tür-Poster von Seven of Nine!
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Was haben nur alle immer mit Seven
                        Nun gut, aber das ist ein anderes Thema.

                        Ach, da fällt mir noch was ein: Ich habe noch Poster mit Kirk und Picard mit der jeweils zugehörigen Enterprise im Cutaway-Stil - ich glaube die waren bei Modellbausätzen dabei; ich erinnere mich jedenfalls nicht daran, sie separat gekauft zu haben.

                        Kommentar


                          Seven ist halt das weibliche Sex-Symbol von Star Trek! Ich kann meine Faszination für sie auch nicht erklären, sie strahlt halt das gewisse etwas aus!
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Vom Brustumfang vielleicht, aber zum - seien wir ehrlich - biologischen Frauenschema, was für das Prädikat "Sex-Symbol" ja ausschlaggebend sein dürfte, fehlt ihr doch einiges.
                            Über die Schauspielerin kann ich nichts sagen - sie ist wahrhscheinlich eine nette Person und über Attraktivität entscheidet auch das wirkliche Auftreten, dass in einer Fernsehserie überhaupt nicht zu transportieren ist -, aber mir gefallen zum Beispiel ihre (in Relation) breiten Schultern und ihre unglaublich harten Gesichstzüge überhaupt nicht.

                            Kommentar


                              Ich hab nur 2 Poster. Wobei nur noch eins an der Wand hängt, nämlich First Contact - Resistance is Futile. Das andere ist der Cutaway von der Enterprise-D. Ich bin allerdings noch nie so der Posterfreund gewesen und so langsam aus dem Alter raus, aber Resistance is Futile ist neutral genug und bleibt da hängen*.

                              * - neben der Erdteilkarte Europa :
                              It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

                              Kommentar


                                Früher hatte ich alles im zimmer vollhängen in allen grössen und richtungen.Heute nur noch meine lieblinge .Das grossformat Poster aus der Videothek wo noch draufsteht ,jetzt Enterprise auf Video, ich glaube das hat raritäten wert.
                                Und dann noch kleinere aus Enterprise und Vojager meine lieblinge eben.Ganz besonderst toll finde ich immer die wo man die schauspieler mal in privat klammotten sieht und ohne Make up.Die finde ich klasse.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X