Monster oder Alien? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monster oder Alien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!

    Original geschrieben von notsch
    @Fermat Sim
    Aber man kann ihm trotzdem ne Mail schicken
    Achja?

    Dieser Benutzer hat festgelegt, dass er keine eMails durch dieses Board erhalten will. Wenn Du ihm trotzdem eine eMail schicken möchtest, wende Dich bitte an den Administrator, der Dir vielleicht weiterhelfen kann.


    MfG,
    Fermat Sim

    Kommentar


      #17
      echt...son Schrott, aber man kommt doch in den Bildschirm rein wo man Text schreiben kann (ich zumindest)...d.h. die E-Mail-Sperre wird erst überprüft, wenn der TExt schon geschrieben ist?? Das is ja iegendwie schlecht...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        Es wird bedenklich off-Topic

        Nein, ich bekomme den Bildschirm schon, wenn ich auf "Email verfassen" gehe; wird wohl daran liegen, dass du Moderator bist

        MfG,
        Fermat Sim

        Kommentar


          #19
          also ich könnte zumindest einen Text schreiben, mehr hab ich nicht versucht...und ich bin meines Wissens kein Mod

          Kommentar


            #20
            Immer her damit

            nash@startrekmail.de
            Tante²+²

            Kommentar


              #21
              Hallo,
              aber wieso als Attachment?
              Kleine Zwischenfrage...

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                Ok: Meine Adresse
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                Kommentar


                  #23
                  Sternis Mail

                  Der Grund für das Attachement würde mich auch interessieren, ein Link schlichte HTML Seite wäre doch genug, dann gäbe es auch nicht den Stress mit den Email-Addys

                  Hoffentlich keine Makros oder ähnlich verdächtiges
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn Du noch eine weibliche Probandin brauchst, kannste mich via PN kontaktieren *lächel*

                    Kommentar


                      #25
                      jetzt werdet ihr alle gespamt

                      Ne im ernst, könnte man die Geschichte nicht auch hier mal öffentlich zeigen..?
                      Und können da nur 'vollchecker' mitmachen, oder auch "irdischnormalos"
                      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, also... warum ein attachment? Um die Wahrheit zu sagen, ich hab' keine Ahnung wie ich's sonst machen soll. Bin etwas unbewandert in Internetdingen, das ist mein erster Forumbesuch überhaupt. Das was Sternengucker geschrieben hat, hört sich gut an, weiß' nur nicht wie das geht.
                        Ist jetzt ein bißchen peinlich, ich weiß....

                        Kommentar


                          #27
                          Ach, noch was...
                          es ist absolut auch für "irdischnormalos": es geht doch nur um die Adaption bestimmter Motive im Bezug auf die im Star Trek- Universum existierenden Lebensformen.
                          Ich mach's jetzt einfach so, ich stell' einfach mal die ersten 3 Fragen, O.K? Wer Lust hat antwortet, auf welchem Wege auch immer.

                          Kommentar


                            #28
                            Geschlecht? Alter?
                            1. Welche Spezies im Star Trek-Universum fasziniert Dich am meisten?
                            2. Welche Wesen oder welche Spezies würdest Du als monströs bezeichnen? Warum?
                            3. Welche Spezies besitzt typische Merkmale oder Eigenschaften eines Monsters? Nenne bitte eine Spezies mit Beschreibung der jeweiligen Eigenschaften.

                            Kommentar


                              #29
                              Darf man da auch Mehrfachnennungen machen, oder ist jeweils nur 1 Antwort erlaubt?

                              Darf man bei den nummerierten Fragen auch Mehrfachnennungen machen

                              (Sorry, Restalkohol )
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                Na gut, dann mach ich mal den Anfang.

                                Geschlecht: männlich
                                Alter: 17

                                1. Romulaner

                                2. Da gibt es einige.
                                Wesen:
                                Armus (aus TNG "Die schwarze Seele")

                                Spezies:
                                Horta (aus TOS "Horta rettet ihre Kinder")
                                Nausicaaner (aus TNG "Willkommen im Leben nach dem Tod")

                                Kradin (aus VOY "Nemesis")

                                Vidianer (aus VOY)

                                Spezies 8472 (aus VOY)


                                Warum?
                                Sie sehen entweder wie wilde Tiere aus, oder haben etwas anomales an sich.

                                3. z.B. Kradin
                                Sie haben ein heruntergekommenes Äußeres. Ihre Gesichter sind (scheinbar) mit Narben übersäht und ihre seitlichen Zähne wirken bedrohlich. (spinnenartig)
                                Diese eine VOY-Folge setzt sich übrigens auch gut mit dem Begriff "Monster" auseinander.
                                Signatur ist auf Urlaub

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X