Originalbeitrag von femewolf
Ich denke in der Hinsicht sollte man einfach sagen, daß er am anderen Geschlecht interessiert ist, solange man keine Andeutung für das Gegenteil hat. Da könnt ich ja eher noch sagen das... *umschau ob Nicoloas nicht in der Nähe ist* das Seven bi ist, weil sie doch ziemlich erotisch knisternde Szenen auch mit dem eigenen Geschlecht hatte.
Ich denke in der Hinsicht sollte man einfach sagen, daß er am anderen Geschlecht interessiert ist, solange man keine Andeutung für das Gegenteil hat. Da könnt ich ja eher noch sagen das... *umschau ob Nicoloas nicht in der Nähe ist* das Seven bi ist, weil sie doch ziemlich erotisch knisternde Szenen auch mit dem eigenen Geschlecht hatte.
Seven hatte erotisch knisternde Szenen mit irgendwelchen weiblichen Crewmitgliedern

In welcher Folge ?
Seven hatte bis zu Human Error doch gar kein Interesse an Erotik und Sexualität, wie bitteschön hat sie dann erotisch knisternde Szenen gehabt. Nichtmal den berüchtigten Vorfall mit Harry würde ich als erotisch knisternd bezeichnen, geschweige denn irgend eine Szene mit einer Geschlechtsgenossin !
Kommentar