Bart ab in StarTrek :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bart ab in StarTrek :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalbeitrag von notsch
    Ich denke rasieren wird bei Männern einfach mal ein Ritual bleiben (besonders bei den Vulkaniern, obwohl ich wette, Dass Tuvok wusste ,dass gleich Seven reinkommt und er sie deshalb mit seiner Messer-Rasur als Blinder beindrucken wollte!)
    Nein ! Tuvok war doch net im Pon Farr !
    Er dürfte der einzige Mann an Bord der Voyager sein, der nun wirklich kein Interesse an Seven of Nine hat !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      @Nicolas Hansen
      Ja OK war ja auch nur ´n kleiner Witz (ja ich weiß "ein ganz kleiner").
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        hmmm....gibt es eigentlich einen Frisör an Bord der Voyager...sorry diese Frage...aber wenn schon nach Rasierern gefragt wird.....oder schneidet man sich das Haupt im 24. Jahrhundert etwa selber
        Auf der Voyager gibt es einen Friseur (oder zumindest so was ähnliches)
        Kes hat mal in einer Folge (Cold Fire/Suspiria wars glaub ich) Neelix Gedanken gelesen. Sie hat dabei bemerkt, dass er sich gerade die Haare schneiden ließ (wer das gemacht hat kann ich aber nicht sagen).
        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

        Kommentar


          #19
          Ausserdem war Tuvok zu dem Zeitpunkt blind, ansonsten hätte er doch alle Winkel, Polygone, etc. gesehen, und hätte sich auch nicht verletzt
          "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
          "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
          "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

          Kommentar


            #20
            Sagt mal warum ist es wichtig ob ein Frisör an Bord der Voyager ist spielt der im Krieg bzw. in der Handlung eine wichtige Rolle? Ich meine mich interessiert es wenig wer wem die Haare schneidet, da mir spannende Folgen lieber sind!!
            Lasst die Jagd beginnen!

            Kommentar


              #21
              Vielleicht gibt es ja an Bord von Raumschiffe so eine Art Pflegeoffizier. Ich meine es gibt Ärzte, Counselors warum dann nicht auch sowas?
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar

              Lädt...
              X