Welches ist die beliebteste Trek-Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die beliebteste Trek-Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von der Crew her hat mir auch TNG am Besten gefallen, hier muss man die Charaktäre einfach mögen (Wesley is natürlich ne Ausnahme ). Und mit Picard hat man sicherlich den besten Captain von ganz Starfleet, der wirklich in jeder Situation kompetent wirkt.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      Zitat von Mr.Viola
      Und mit Picard hat man sicherlich den besten Captain von ganz Starfleet, der wirklich in jeder Situation kompetent wirkt.
      Gibt's hier auch irgendwo 'nen Umfrage-Thread für den besten Captain (kann mich nicht genau erinnern ...)? Wenn ja, würde ich da auch noch schnell Picard wählen, denn ich bin da genau Deiner Meinung!
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        Zitat von Himmelsläufer
        Gibt's hier auch irgendwo 'nen Umfrage-Thread für den besten Captain (kann mich nicht genau erinnern ...)? Wenn ja, würde ich da auch noch schnell Picard wählen, denn ich bin da genau Deiner Meinung!
        Ja irgendwo gibt es sicher eine Umfrage nach dem besten ST-Captain, und soviel ich weiß hat hier Picard eh so ca. 50% der Stimmen.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          Zitat von Mr.Viola
          Ja irgendwo gibt es sicher eine Umfrage nach dem besten ST-Captain, und soviel ich weiß hat hier Picard eh so ca. 50% der Stimmen.
          Dann hab' ich da bestimmt schon mitgemacht und gehöre zweifellos zu den 50% Picard-Wählern ... da bin ich mir 100%ig sicher!
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

          Kommentar


            Die Umfrage gehe ich jetzt suchen. Sollte ich da noch nicht abgestimmt haben, so hole ich das sofort nach. Denn auch ich bin ein hundertprozentiger Anhänger Captain Picard's - dem besten Captain im Star-Trek-Universum.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              @peterpan: Ich werde auch nochmal suchen, weil ich nicht 100%ig sicher bin, ob ich die schon "durchhabe". Wer sie zuerst gefunden hat, der befördert sie mit seinem Vote eh' nach oben in der Liste (oder sagt Bescheid ...).
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

              Kommentar


                Zitat von peterpan
                Die Umfrage gehe ich jetzt suchen.
                Hab' gerade mal gesucht und bin schon fündig geworden:

                Ganz oben auf Seite 6, letzter Beitrag vom 19.05.06 (von mir! ... deshalb konnte ich auch den Thread nicht ranholen ... hab schon abgestimmt ... wie erwartet natürlich ).

                Captain Picard führt - für mich nicht ganz unerwartet - derzeit mit 51,56%. Dann mal ran ... Quote ausbauen!
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                Kommentar


                  Befehl soeben ausgeführt Ensign Himmelsläufer und die Quote ausgebaut. Danke für die Suche. Captain Picard ist nun mal der beste Captain in Star Trek.
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    TNG ist meine Lieblingsserie, und ich schließe mich mal dem Canon hier an: Picard ist der Größte!
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von peterpan
                      Befehl soeben ausgeführt Ensign Himmelsläufer und die Quote ausgebaut. Danke für die Suche. Captain Picard ist nun mal der beste Captain in Star Trek.
                      "Gut gemacht!" ... hab's gerade schon gesehen ... das muss 'ne Belobigung in der Dienstakte zur Folge haben! Also ich kann mich da nur anschließen (habe ja auch für Picard gestimmt und ihn mit deutlichem Abstand vorne gesehen).

                      Dass ich für Picard als besten Captain und TNG als Lieblingsserie gestimmt habe ist übrigens reiner Zufall ... wenn man mal davon absieht, dass man sicher vom einen wie vom anderen beeinflusst ist. Ansonsten bemühe ich mich schon, über alle Auswahlmöglichkeiten nachzudenken (auch wenn ich das beim "besten Captain" nicht lange brauchte ).
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                      Kommentar


                        Zitat von Himmelsläufer
                        Dass ich für Picard als besten Captain und TNG als Lieblingsserie gestimmt habe ist übrigens reiner Zufall ... wenn man mal davon absieht, dass man sicher vom einen wie vom anderen beeinflusst ist. Ansonsten bemühe ich mich schon, über alle Auswahlmöglichkeiten nachzudenken (auch wenn ich das beim "besten Captain" nicht lange brauchte ).
                        Manche Sachen weiß man halt auf den ersten Blick, zum Beispiel, das Janeway NICHTder beste Captain ist.
                        Kirk und Sisko sind okey, Archer auch, aber der Glatzkopf sticht sie imo locker aus
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 26.07.2006, 18:51.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine
                          TNG ist meine Lieblingsserie, und ich schließe mich mal dem Canon hier an: Picard ist der Größte!
                          100%tige Zustimmung von mir.

                          Picard ist schon die Coolste Sau der Föderation.

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          Jean Luc For Bundeskanzler
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine
                            Manche Sachen weiß man halt auf den ersten Blick, zum Beispiel, das Janeway NICHTder beste Captain ist.
                            Ich wollte und würde das ja jetzt nicht sooo direkt sagen ... aber ich habe bei der entsprechenden "schlechtester Captain"-Umfrage genau so ohne zu zögern "für" Janeway gestimmt (Sorry, Kate! ) wie bei der "bester Captain"-Umfrage für Picard ...

                            Aber wir kommen ein wenig vom Thema ab .................
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                            Kommentar


                              1. DS9
                              2. TNG
                              3. ENT
                              4. Voy
                              5. TOS
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                Zitat von Himmelsläufer
                                Ich wollte und würde das ja jetzt nicht sooo direkt sagen ... aber ich habe bei der entsprechenden "schlechtester Captain"-Umfrage genau so ohne zu zögern "für" Janeway gestimmt (Sorry, Kate! ) wie bei der "bester Captain"-Umfrage für Picard ...
                                Siehste, Intuition ist manchmal doch das Beste!
                                Und bei Janeway fallen mir beim Nachdenken eh nur negative Eigenschaften ein.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X