Warum haben die Borg noch Drohnen?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum haben die Borg noch Drohnen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man benötigt die drohnen auch um die cumputer zu reparieren und außerdem sind die drohnen doch das beste an den borg.
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


      #17
      Aber warum klonen die Borg nicht die Drohnen - ist doch viel effizienter - Sie brauchen nur eine Klon_Einrichtung des Dominions zu assimilieren - und schuwpsdiwups - Die Haben Borgdrohnen in Hülle und Fülle

      PS: Geht eigendlich ein Jem Hadar zu klonen - Ich meine wegen dem White? - Oder was??

      Hmmm, warum kommen die Leute, die assimiliert werden, denn erst in eine Assimilationskammer auf einem Borg Kubus?? - Warum werden Sie nicht an Ort und Stelle assimiliert - Das spart Resourcen ! (Beispiel: Voyager - Das ungewisse Dunkel)!


      WARUMMMMM???????
      DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von Mr. Vulkanier
        Man benötigt die drohnen auch um die cumputer zu reparieren und außerdem sind die drohnen doch das beste an den borg.

        Hmmm, in Gewisser Weise könnte man sagen: Die Borg sind wie Windows - Ohne die Techniker (Drohnen) stürzt mal wieder das System (Kollektiv) ab! - HMMM - warum heißt das wohl Kollektiv?? - Na, klingelt es bei euch??? :-)
        DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

        Kommentar


          #19
          @ Ben Sisco

          Die Borg haben Assimilationskammer, weil ja sonst niemand mehr befreit werden kann! Und Drohnen haben die um die Existenz der Reaktionszeit zu gewährleisten! Das ist wie bei Janeway. "Auf mein Zeichen, Steuermann, Warp 9,5" Dann kommt das Zeichen! Paris dreht sich um, nikt lächelt seinem Captain zu: "Ey Ey Mam" Und was tut er dann, er drückt einen Knopf...... Warum drückt Janeway nicht einen Knopf <- Aus dem gleichen Grund warum eine Borg-Drohne aktiviert wird und dann von einem Schaltpult Daten auf ein Palmtop überträgt und auf dem nächsten Schaltpult das ganze wieder eingibt ?????? Vielleicht haben die noch nie das NT-Netzwerk assimiliert oder vielleicht grade drum!
          Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
          :rot:

          Kommentar


            #20
            is doch ganz klar, warum die borg noch drohnen haben! Wer sollte denn sonst noch assimilieren?!? Und jetzt werdet ihr fragen, Aber wenn die keine Drohnen mehr brauchen, dann müssen die doch gar nich mehr assimilieren! Und da habt ihr auch recht, NUR: Wenn niemand mehr da is, der assimiliert, wer ärgert dann die Voyager, oder wen hasst picard?denkt doch mal nach, wir könnten auch fragen: Warum existieren wir? Es wäre doch viel effektiver, wenn es keine Lebewesen gibt, die ihre Lebenszeit damit verbringen, warum die Borg noch Drohnen haben, oder die die ganze Umwelt vernichten, oder sowas, also, Warum hat die Erde noch Menschen? ( Sagt ein Planet zum anderen " Hey, du siehst aber gar nich gut aus, bist du krank" " Ja, das kann man wohl sagen, ich habe Humanoide!!!" "Och, keine Sorge, das hatte ich letztens auch, das geht schnell vorbei!"
            SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X