Umfrage zu den TNG und DS9 DVD Fehlern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu den TNG und DS9 DVD Fehlern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage zu den TNG und DS9 DVD Fehlern

    Tach Leute
    da trotz neuen Trays das Thema ja offenbar nicht abreißt haben wir um uns ein besseres Bild machen zu können eine Umfrage online gestellt welche ihr unter



    erreicht. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Das Ergebnis soll dir Grundlage für einen Artikel bilden.

    Danke
    Daniel Räbiger
    http://www.treknews.de
    Webmaster

    #2
    Nun ja, ist nicht ganz einfach; die Stimmabgabe.
    Ich habe mal jetzt "Habe ich nicht" genommen. Bei mittlerweile 11 Boxen (also insg. 75 Disks) hatte ich nur mit drei Problemen (2 zerkratzte und 1 gerissene).
    Eigentlich 2 gerissene, aber die 3-7 wird mit der fünften DS9-Box ja eh ausgetauscht.

    Kommentar

    Lädt...
    X